-
Hi!
Wäre auch eine Auszahlung ok? Läuft ja letztlich auf das gleiche raus, ob die Subvention vom Handypreis abgezogen wird oder bar ausbezahlt.
Bei Interesse an einem unverbindlichen Angebot, sende mir bitte Nachname, Handynummer und Geburtsdatum per PN.
Grüße Frank
-
Hi!
Du hast PN!
Grüße Frank
-
Richtig, Optionen sind monatlich kündbar. Der Hintergrund ist, dass jede gebuchte Option von Base auch jweilig verprovisioniert wird. Ein Baukastensystem eben.
-
Es gibt sogar eine Menge Provision dafür, solange man Optionen mitbucht. 
-
-
Wäre auch eine Auszahlung ok? Läuft ja letztlich eh auf dasselbe raus ob man die Provision von dem Handypreis abzieht oder einfach direkt überweist.
Du kannst mir gerne mal deine Daten mitteilen, vielleicht kann man sogar die Frei-SMS auf 200 Stück aufpimpen.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
kann ich z.b. eine sim auf jemanden aus der familie registrieren, dann 5 auf mich und jeweils die kundenwerbung druchführen?
Sollte theoretisch funktionieren. Mir ist nicht bekannt, dass Fonic, im Gegensatz zu o2 direkt, Kunden ablehnt, denn bei Fonic wird die SIM ja vor der Aktivierung erworben und nicht umgekehrt.
-
Dummerweise habe ich auch nur ein 50er und ein 100er Paket auf je einen Vertrag gebucht, dabei habe ich ja einige Schubladen o2 o's. Kostenpflichtig waren die Pakete nur im ersten Monat, sie wurden mit 5€ und mit 10€ berechnet. Seither sind sie aber kostenfrei. So lief es denke ich bei allen ab die zugeschlagen haben während der glaube ich drei Tage System-Blackout.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Von daher ist es sehr wohl möglich, dass das Billing System auf andere Kuriositäten, wie die von Vodafrank, auch "positiv" reagiert.
Ich sage nur: 25, 50, 100 Minutenpakete bei den o2 o's. :p
-
Absolut keine. In Italien ist das rigoros, diese leidvolle Erfahrung musste ich schon mit einer TIM, zwei Wind und einer Tre SIM machen.