Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von aerric
    Meinst du nicht, dass o2 den alten Preis über Verhandlungen am Telefon nochmal rauslassen könnte?

Achja, Studentin ist sie auch noch - wenn das was bringen sollte.

Glaube ich nicht. Der Normalpreis für die MF ist ja seither 20€. Studenten haben sie ja 5€ pro Monat billiger bekommen und zusätzlich noch 20% Rabatt oder 200 Frei SMS. Kurz nachdem letzte Woche die 200 Frei SMS in eine SMS Flat umgeändert wurden, hat o2 auch die grundsätzlichen 5€ Rabatt gestrichen und bietet nun nur noch eine SMS Flat oder alternativ 20% Rabatt an.

Kurios:

Habe Anfang August von meinem IP100 mit 150 Frei SMS mal aus Spaß einen Code mittels einer SMS an die 6789 angefordert. Darauf hin passierte erwartungsgemäß erst einmal garnichts. Fast zwei Wochen später erhielt ich eine SMS mit der Information, dass ich meinen Gewinncode (welchen ich ja nie erhielt) für einen Gold-Preis noch nicht eingelöst hätte und mir dieser daher erneut zugeschickt wird. Es war dann auch tatsächlich einer in der SMS mit drin. Prompt habe ich ihn auf der dafür vorgesehenden Internet-Seite eingelöst und siehe da, ich habe 60 Freiminuten in alle Netze für meinen IP100 gewonnen. :D
    Ich bin mal auf die nächste Rechnung gespannt...

Re: o2 Verlängerung / Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von aerric
    Hat vielleicht jemand was im Angebot was günstiger wäre als aktuell bei o2 (15.- / M) - Also über eine Auszahlung!

Leider gilt dieser Preis seit dieser Woche nicht mehr. o2 hat ihn auf 20€ pro Monat erhöht.

Gerne kann ich ein unverbindliches Angebot machen. Hierzu muss ich mir jedoch den Vertrag erst einmal ansehen im System. Dazu benötige ich Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.

Grüße Frank

Glauben musst du nicht alles was hier so geschrieben wird, auch wenn es meist richtig ist.

Bohre doch einfach mal nach bei o2, vielleicht machen sie ja bei dir eine Ausnahme, die die Regel bestätigen.

Frage: Was gibt es an der "o2 Internet-Doppelflat" nicht zu verstehen bzw. was ist daran so kompliziert?

Einfach formuliert: Hat man bei o2 einen reinen Datenvertrag (Daten-SIM im Surfstick, nicht zum Telefonieren nutzbar) und gleichzeitig auch einen beliebigen Sprachvertrag unter ein und derselben Kundennummer, bekommt man für die Dauer der Vertragslaufzeit des Datenvertrages das Internet-Pack M für seinen Sprachvertrag geschenkt anstatt maximal 10€ dafür bezahlen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Wie kann ich die Optinen immer kündigen und vorallallem wann mit welchen Fristen.

Erstmalig mit einer Frist von 7 Tagen zum Tag der Freischaltung + 1 Monat, danach mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende.

Beispiel:

Vertrags- bzw. Optionsaktivierung am z.B. 08.08., dann ist die Option erstmals zum 07.09. kündbar. Kündigen müsstest du sie spätestens am 31.08.. Läuft die zu kündigende Option schon länger als 30 Tage, so ist sie immer spätestens am 23ten bzw. 24ten (im Februar am 21ten) zu kündigen damit sie zum Monatsende rausgenommen wird.