Das Problem, dass Händler nicht auf die Vertragsdaten zugreifen können besteht derzeit bei so einigen, aber nicht allen Kunden. o2 arbeitet nun seit fast 14 Tagen mit Vollgas an der Problembehebung. Da dein Vertrag ja eh noch einige Zeit läuft und somit kein dringender Handlungsbedarf besteht, warte doch einfach noch ab bis wir Händler dir wieder Angebote schneidern können. Ich hoffe es wird nicht mehr allzu lange dauern.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Genau. Fand die alte 15€-Variante mit 150sms für mich besser....
Ne ne, den Tarif mit SMS Flat anstatt 200 Frei SMS gab es letzte Woche auch noch für 15€. -
Er hat keinerlei Lock. Wenn die Angebotslage gut ist bekommst du das Teil für 120-140€ als nagelneu.
-
AG hin oder her, Mein Base wird für einen SIM Only Tarif ohne fixe monatliche Grundebühr so hammerfett verprovisioniert dass sich andere NBs langsam was einfallen lassen müssen um Händler von der Vermarktung ihrer Tarife zu überzeugen.
-
Mittlerweilen hat o2 den Preis für die Mobile Flat Student sang und klanglos von 15€ pro Monat auf 20€ erhöht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Als Marktfuehrer mit x Mio Kunden Vorsprung vor dem zweiten kann ich es mir erlauben, auch mal 2% der Karten zu deaktivieren.
Mir hat T-Mobile letzten Monat bestimmt 80% meiner unzähligen Karten deaktiviert und dies mittels einem Postbrief pro Karte angekündigt. Wie gut nur, dass man das alles telefonisch wieder rückgängig machen kann. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Waer' doch schlecht fuer die Kundenzahlen
Die Kundenzahlen respektive Neukundenzahlen sind scheinbar eh nicht mehr oberste Priorität bei den NBs und deren Marketingabteilungen, was man im aktuellen Quartal bei T-Mobile an den negativen Neukundenzahlen aufgrund massiver Deaktivierungen von Xtra Cards ausmachen kann. -
Die Frist ist schon lange vorbei. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht dass die SIM bei dem Bundle nach dem Erhalt selbstständig aktiviert werden muss und nicht schon aktiv ist, so wie bei den Vodafone eigenen Websessions Paketen.
-
Danke für die Aufklärung. Die SIM Karten habe ich ja noch, genau wie die Sticks auch. Da sie noch nie aktiv waren sollten sie sich auch jederzeit aktivieren lassen denn sie sind ja quasi noch "neu". Dann könnte es eventuell auch noch klappen mit der Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Habs gefunden.Nach 3 Monaten Nichtnutzung, wird man von Base gekündigt und man muß 25 € zahlen. Damit kann ich locker Leben

Wo hast du denn das gefunden? Es stimmt nämlich nicht. Der Vertrag läuft 24 Monate und diese sind von beiden Vertragspartnern einzuhalten. Was jedoch korrekt ist ist, dass Base nach 3 Monaten Inaktivität die 25€ Anschlussgebühr in Rechnungs stellt.