Update: Mit dem APN "mobile.vodafone.it" ist die 500MB Option "Mobile Internet" auch mit dem PC nutzbar. Es muss wohl bei meinem ersten Test ein Fehler in dem APN Eintrag meiner Vodafone Mobile Connect Software vorgelegen haben. :gpaul:
Beiträge von vodafrank
-
-
Weshalb sollte Base dir denn kündigen weil du die Karte nicht nutzt? Das wird nicht passieren, denn es ist ja ein 24-Monatsvertrag. Ganz im Gegenteil, über Null Nutzer freut sich Base vielleicht noch mehr als über Nutzer, die nur ihre 30 Freieinheiten pro Monat zu E-Plus ausnutzen, denn Nullnutzern stellt Base nach 3 Monaten Inaktivität 25€ Anschlussgebühr in Rechnung.
Deine Nummer bleibt übrigens auch 24 Monate lang bei Base. -
Und warum sagt einem das niemand von Tamola beim Kauf? Es ist doch wohl klar dass das Produkt kaum jemand erworben hat zum Surfen mit der beiliegenden SIM Karte. Dann werde ich wohl die Aktivierung nachholen müssen und dann nochmal reklamieren.
-
Habe damals aus der Bildmobil Aktion zwei Speedsticks bestellt. Mir wurden prompt je 12€ aufs Tamola Konto gutgeschrieben. Ich habe mir das Geld jedoch nicht sofort auszahlen lassen. Als ich später wieder in mein Konto schaute, standen die 24€ plötzlich unter "abgelehnt" drin, obwohl ich die zwei Sticks ja bezahlt und auch nicht zurückgeschichkt habe. Lediglich die Bildmobil SIM Karten habe ich nie registriert oder benutzt denn ich wollte ja nur die Sticks. Vielleicht liegt es daran. Ich werde wohl von Tamola nun die Finger lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
danke für die info, aber als ob 3 für 2 für 3 monate etwas besonderes sei
Naja, 30€ haben oder nicht haben ist schon was besonderes wie ich finde.
Laut meinen Vertriebspartnerinfos muss die Aktion wohl eingeschlagen haben wie eine Bombe und schon viele Mein Base Neukunden generiert haben. -
Die Aktion "3 Flats zum Preis für 2" wird bis 30.09. verlängert. :top:
-
Wende dich mal an den User "phone-company".

-
Zum o2 o gibt es auf dem deutschen Markt keine Alternative.
-
Gefühlt ja, durch technische Messungen validieren kann ich es jedoch nicht. Ein Tausch brächte derzeit meiner Meinung nach nichts solange ZTE keine neue Revision herausbringt. Vergleichbar war es bei der Huawei B970 aka Web'n'Walk Box IV, auch hier brachte nur eine neue Revision eine komplette Abhilfe für die ähnlich gearteteten Voice Probleme.
Letztlich muss man sich aber auch im klaren darüber sein, dass es sich bei der RL400 um ein Low-Budget GSM Gateway handelt und nicht um ein High-End Produkt wie andere für ca. 300€ bis weit über 1000€. Und telefonieren kann man ja, Gesprächsabbrüche (wie bei der RL300 üblich) wären viel mehr inakzeptabel.
-
Wie es schon des öfteren hier erwähnt wurde: NUR FÜR DEN ACTIVE DATA.