Das wird wohl völlig gleichgültig sein. Es ist ja lediglich die Rufnummer des Geworbenen einzugeben und keine weiteren Daten.
Beiträge von vodafrank
-
-
Re: o2 Mobile Flat inkl. SMS Flatrate in alle dt. Netze für 20,- € ! (Studententarif)
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
wie der Titel schon sagt gibt es ab Montag (23.08.2010 bis Ende des Jahres) für alle Studenten, Schüler, Auszubildende den Tarif MobileFlat Ohne Handy:Flatrate ins o2 & Festnetz
SMS Flatrate in alle deutschen Netzefür nur 20,-€ monatlich

Der Tarif kostet nur 15€ pro Monat. -
Sehr schön dass man als o2 Vertriebspartner von neuen Tarifen im TT erfährt und nicht von o2.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris80
Oh :apaul: Da waren die Finer schneller als mein Auge... @Admins: Kann man das verschieben?Aber da das ein Vertrag ohne Laufzeit ist, dürfte es eh keine besonderen Angebote hier geben... ?!
CHRIS
Den o2 o gibt es mittlerweilen auch mit 24 Monaten Laufzeit. Es muss hier jedoch ein Internet-Pack M oder Internet-Pack M+ hinzugebucht werden über die komplette Lautzeit. im o2 o 24M ist auch eine Auszahlung möglich. -
Eine klassische "Telefonleitung", so wie bei Telekomanschlüssen bekommst du bei o2 sowieso nicht. Hier läuft alles über das Internet ab, via VoIP oder genauer gesagt NGN. Das soll angeblich über kurz oder lang das bisherige Festnetz ersetzen und die Zukunft sein. Das muss aber jeder für sich selbst beurteilen.
Jedenfalls kannst du auch mit jedem o2 DSL Anschluss zwei Gespräche parallel führen so wie bei zwei unabhängigen Telekom ISDN "Telefonleitungen" auch. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Genau. Und taubstumme Menschen telefonieren umsonst, solange sie wollen.
Hörgeschädigt ist nicht gleich taubstumm.
Deine dummen Kommentare kannst du auch für dich behalten. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei mir war bisher immer eine Auszahlung des gesamten Guthabens aufs hinterlegte Girokonto möglich. :top:
Richtig. das funktioniert bequem per Internet. Leider erfolgt die Auszahlung aber immer nur zum Ende des laufenden Quartals. -
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Lassen sich Eure Coupons an der Kasse auch nicht scannen und müssen von Hand eingegeben werden oder liegt das an meinem Drucker?
Liegt wohl an deinem Drucker. Unster Tintenstrahler bekommt den EAN-Code trotz höchster Auflösungseinstellung nicht lesbar ausgedruckt, unser Laserdrucker (600 DPI) hingegen schon. -
Kleiner Tipp:
Der Online ausgedruckte Punktegutschein kann beliebig oft verwendet werden. Bis 18.09. kann man viele DMs abgrasen...
P.S.: Pro Monat und pro Fonic Karte gehen 5 Freudschaftswerbungen mit je 5€ für Werber und Geworbenen. -
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Elektrohaus Kurzer wäre mir aber lieber ;)..
Sparhandy zahlt aber auch pünktlich. Haben dort schon 3x bestellt und jetzt noch 1x bei TTW. Nur mit der AG gabs bei Sparhandy Probleme, denn die wurde berechnet und nicht wieder gutgeschrieben.