Beiträge von vodafrank

Re: Wechsel o2o 40 -> o2o SoHo Vor- und Nachteile?

Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Was passiert mit dem Treuebonus? Fängt der wieder neu an zu zählen?
    Hat jemand positive oder negative Erfahrung mit diesem Wechsel?

Dieser fängt nicht wieder neu an zu zählen sondern läuft wie gewohnt weiter. Habe einen meiner Verträge von o2 o 60 SoHo offline 15% -> o2 o 40 online -> o2 o 50 SoHo online 20% umstellen lassen. Hat alles reibungslos geklappt und der Bonus wurde nicht unterbrochen.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Sponge
    Ja das hast du richtig erkannt. Die 15% bietet nur O2 Online an. Ich als freier Händler kann dennoch 10% als Offline-Anegbot anbieten und dies können nicht alle :) .

Haha, klar kann das jeder. Ich sage nur Rahmenvertrag RV54007000. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Die Wertschecks habe ich mir vorher am Terminal ausgedruckt, das waren noch alte Paybackpunkte von mir.
    Durch den Einkauf habe ich ja meine Punkte wieder zurück erhalten, und kann mir diese nun erneut ausdrucken, und wieder einlösen, usw. :D

Was letztlich aber dasselbe ist, wie wenn du ganz gewöhnlich mit Bargeld, mit Payback Maestro oder Payback Visa bezahlst. Denn die erhaltenen Punkte kann man ja über die Payback Webseite wieder in Bargeld umwandeln und auf das Bankkonto trandferieren.

Gibt es noch SIM Karten in der breiten Gasse? Haben die schon die neueste Charge (mit Rufnummernangabe auf der Rückseite)?
    Will vielleicht am Montag mal zu der Filiale am Äußeren Laufer Platz schauen weil ich da wieder in NBG bin. Hier in meiner Hofer Filiale gibt es keine guten Nummern bzw. Karten aus der alten Generation ohne von außen sichtbarer Nummer.

Ich denke sie verhandeln nur geschickter. Ich weiß von mir selbst, das ist manchmal nicht ganz einfach. Man muss von Beginn an demonstrieren, dass man ggü. o2 bzw. dem Hotliner in der stärkeren Verhandlungsposition ist. Letztlich ist es ja eine Win-Win-Situation. Du willst eine bessere Option von o2, und o2 will dafür mehr Geld, also im besten Fall 5€, von dir. Dies musst deinem Verhandlungspartner schmackhaft verkaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Oder, wenn man sie in Familie braucht, erst eine anmelden und dann nach und nach die Freundschaftswerbung einsetzen.

Aber maximal 5 Stück pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von Styler
    btw. wo bekommt man die eigentlich, die wertschecks?

An dem Payback Terminal, welches in jeder DM Filiale steht.

Aber mit den Schecks hat das gar nichts zu tun, die sind nur das pendant zum Bargeld. Die 1.000 Punkte pro Package gibt es tatsächlich nur mit dem Gutschein.

Der Active Data kann nur mit dem Internet-Pack L kombiniert werden und mit keinem anderen Pack. Das ist auch der Sinn des Vertrages, dass er als DSL Alternative bzw. mobile Internetverbindung für den PC gedacht ist. 200MB würden hier nicht ausreichen, das war wohl der Hintergedanke bei der Einführung des Tarifs.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    PS: Warum bekommst du Rabatt auf dein Active Data L?

Mein einer Active Data L bekommt 30% Rabatt auf das Pack und zusätzlich 20% Online-SoHo Rabatt. Komme somit effektiv auf 14€ inkl. Doppelflat Internet-Pack M auf nem o2 o. War mal in nem Aktionszeitraum im November 2009 abgeschlossen. Manche hier im Forum bekommen auf ihren Active Data L sogar 60% Rabatt sodass sie nur noch 10€ bezahlen.