-
Zitat
Original geschrieben von mwuser
Zur Zeit nutze ich den Tarif Superinternet( 5 € pro Monat/ 5 GB Frei)
Wie hast du bei einer Sprach-SIM Karte diesen Tarif (oder ist es eine Option?) gebucht? Im Online Portal unter meiner Datenverwaltung kann ich nichts finden, da kann ich lediglich Naviga 3 (7 Tage bzw. 30 Tage) buchen aber keine 5GB für 5€.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich dachte bei der Doppel-Flat hat man keine Chance auf die Smartphone Option.
Jetzt doch möglich?
Scheinbar ist es möglich, die Differenz von 5€ des Internet-Pack M+ gegenüber dem Internet-Pack M, welches wegen der Doppelflat ja statt 10€, 0€ kostet, einzubuchen zusammen mit dem Pack M+ (Smartphone Option).
-
Was hälst du von o2 DSL? Wieviel Speed brauchst du? Genügen 6Mbit oder sollen es 16Mbit sein? Die Mindestlaufzeit wäre bei den o2 DSL Verträgen nur 30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Hier im Forum ist nur die Early-Adaptor- und Freakrate überdurchschnittlich hoch.
Vor den Frühadoptoren kommen schon die Innovatoren. 

-
Danke mit solchen Dingen hatte ich bisher keine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ich hab grade einfach mal bestellt und zanox gibt 10€, also den Stcik quasi für Lau :top:
Wie geht das über Zanox? Hast du nen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
In div. Forenbeiträgen liest man entweder, daß die Box, wenn die Festnetzleitung angeschlossen wird, eingehende Festnetzgespräche durchleitet und ausgehende Gespräche würden grundsätzlich per Mobilfunk rausgehen. Also nur eingehende Festnetzgespräche sind möglich. So wäre es super.
Was ist richtig?
Ersteres ist richtig. Ist zusätzlich ein "richtiger" bzw. zweiter Festnetzanschluss angeschlossen, klingelt das an die RL400 angeschlossene Telefon bei eigehenden Anrufen
- auf der "richtigen" Festnetznummer,
- auf der "virtuellen" Vodafone-Festnetznummer
- und auf der Vodafone-Mobilfunknummer.
Ausgehende Anrufe hingegen werden standardmäßig über die in die RL400 eingelegte SIM Karte abgewickelt, also im Normalfall über die Vodafone Zuhause Flat.
Angeblich soll man durch Shortcodes abgehende Anrufe auch über den "richtigen" Festnetzanaschluss routen können falls die RL400 an einen solchen angeschlossen ist, dazu ist aber nichts in der BDA zu finden.
RL400 Benutzerhandbuch
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Das mit der Nachnahme (und dann noch per GLS!) finde ich auch affig, aber von Vodafone, da kann der Schubert auch nichts dafür.
Gemäß dem Vodafone Onlineshop kostet es aber keine NN-Gebühr, also was solls.
-
Zitat
Original geschrieben von TiMiToM
Gilt die kostenfreie Rufumleitung denn auch für die Festnetznummer? Also eine BWHZ das wäre ja zu schön um wahr zu sein 
Gruß
TiMiToM
Ja, BWHZ ist mit der DirectFlat 3G. Ich habe es schon getestet und auch im Einsatz.
Dieses Angebot war wirklich der absolute Oberhammer.
-
Hier bei mit in der Stadt (Hof) sind die Vodafone Zuhause Bereiche absolut mickrig. Etwa 1,5 KM beträgt der Radius. Meine Genion Homezones gehen über die ganze Stadt, etwa 4KM im Radius.