Dein Vertrag kann erst ab dem 17.08. verlängert werden. Daher kann ich dir auch erst frühestens morgen antworten. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das sollte doch für einen Shop-Inhaber kein Problem sein?
Weshalb? Ich habe auch nur das simple PartOS und da sieht man so gut wie nichts, was extra auf dem Vertrag eingerichtet wurde. Z.B. ob ein Pack rabattiert ist oder nicht ist für einen Händler nirgendwo ersichtlich. Partnershops haben da wohl einen tieferen Einblick.
-
Re: VVL o2 Genion L Aktion Student
ZitatOriginal geschrieben von FlorianE
Hallo,ich habe im Moment einen o2 Genion L Aktion Tarif mit SMS-Pack S, 150 Frei-SMS und 20% Rabatt.
Diesen Vertrag würde ich gerne Verlängern oder in ein o2 Mobile Flat wechseln (wobei es die für mich wichtige SMS-Pack S Option nicht mehr gibt).
Als SMS-Pack S Bestandskunde kannst du diese Option auch in den neuen Tarifen behalten, solange du sie nicht abbestellst.Gerne unterbreite ich dir verschiedene unverbindliche Angebote.
Bitte sende mir hierzu deine Daten (Handynummer, Geburtsdatum, Nachname) zu.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Wo wir gerade dabei sind, gibt es auch irgendwelche Wechselmöglichkeiten bei ActiveData-Verträgen in einen Sprachtarif?
Leider ist das systemseitig nicht möglich. Wenn man die Daten eingibt, steht einem kein Sprachtarif zur Auswahl. Dafür sind die Subventionen für eine VVL von Datentarifen aber recht gut.
-
Richtig, das Internet-Pack M wird immer mit 50% rabattiert und nicht mit 5€. Steht bei meinen zwei o2 o mit Internet-Pack M auch so auf der Rechnung. Mir ist es aber auch zu riskant einen Versuch zu wagen. Denn im worst case habe ich dann drei Monate das Pack M+ zum vollen Preis an der Backe und bekomme darüber hinaus das Pack M nicht mehr zum 50% Preis zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Vodafone gibt es ab Montag für 10 Euro den Surfstick:
Das passt ja hervorragtend zu den scheinbar vorhandenen Kapazitätsproblemen des Datennetzes, aufgrund deren ja scheinbar die Handy-Datennutzer gedrosselt werden. -
Ich empfehle den o2 o mit Internet-Pack M+ und BlackBerry Option. Diesen Tarif gibt es seit dem 01.08.10 auch mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und dadurch einer guten Auszahlung bei gerade einmal 12,75€ Fixkosten pro Monat Personen mit Gewerbenachweis bzw. Metrokarte oder Studenten, Schüler, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
ich bin zwar nur normaler User, aber das Internet Pack M ist doch nur eine Tarifoption und hat eine MVLZ von 3 Monaten. Kann mir vorstellen, dass es dafür keine Auszahlung gibt.
Doch gibt es, sie ist allerdings mau. -
75 Freiminuten auch ins Ausland ziehen halt mehr als 6,75€ Startguthaben