ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Falscher Thread.
Hä? Fonic ist doch Fonic oder etwa nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Falscher Thread.
Hä? Fonic ist doch Fonic oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von count_of_count
Der gute Mann meinte jetzt tatsächlich, dass es das nur bei Abschluss über die Homepage gäbe - wie sehen denn eure Erfahrungen da aus?
So ein Blödsinn, ich bin selbst Händler und biete auch die Doppel-Flat an, genauso wie alle meine Händlerkollegen hier. Die Internet-Doppelflat ist ja schließlich ein Vertragsmerkmal bzw. eine Option, welche unabhängig vom Vertriebskanal jedem Kunden zur Verfügung steht. Der gute Mann an der Hotline hat da wohl was verwechselt und wollte sagen, dass es den Online-Vorteil i.H.v. 15% nicht über die Händler gibt sondern nur Online oder über die Bestellhotline.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
vodafrank
Ich habe wesentlich mehr Punkte bekommen, weil ich noch ausgiebig shoppen war und die 10-fach Punkte eingelöst habe.
Und sprich, wurde der Multiplikator Gutschein auch auf die 1000 Extrapunkte angewandt? Wahrscheinlich nicht.
Kurz: Ja. Das Formular ist das gleiche.
Es gibt hierzu schon unzählige Threads. Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
In Richtung D-Netz-Qualität war gestern - o2 ist heute - und Preis dazu. Dann sieht der Kunde 2 Sachen - super Abdeckung und super Preise - harte Fakten... Ich denke das überzeugt deutlich mehr als diese Monsterkiste.
Da bin ich bei dir.
Wäre das vielleicht interessant für dich lieber maestro?
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
So, ich habe gerade das letzte Fonic-Starterpaket bei DM abgestaubt und 1000 Punkte kassiert!
Wohl kaum. Du hast mindestens 1.009 Punkte abgestaubt.
Steht übrigens direkt auf dem Kaufbeleg.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ein Glaubwürdigkeitproblem, dass die gesamte Branche mit viel Mühe selbst erschaffen hat, kann man nicht "einfach mal so" wieder vom Tisch wischen.
Mit Vodafone an der Spitze der Selbstzerstörung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Vielleicht muss man auch das Thema "wer hat den besten Provider?" und "Ist die aktuelle O2 Werbung an sich gut?"auch seperat sehen, auch wenn da natürlich bei den meisten Leuten offensichtlich ein großer Zusammenhang besteht.
Für meinen Teil gilt das nicht. Für mich ist o2 derzeit unter Berücksichtigung aller Facetten derzeit der beste Providern, dennoch finde ich die aktuelle Promotion nicht zielführend und auch nicht besonders gut.
ZitatOriginal geschrieben von vedico-shop
Hallo Ihr Lieben!
Der Wechsel kann durch Sie selbst oder durch den Händler (wir
) erfolgen.
Ihr könnt einen Tarifwechsel auch nur über die 55222 bzw. die Händlerhotline durchführen. Also kann es der Kunde auch gleich selbst. Ich weiß das da ich ja selbst o2 Vertriebspartner bin.