Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Ein neuer Thread mag überzogen sein aber wohin hätte ich es posten sollen ?

Stimmt, Threads dieses Potenzials werden immer geschlossen und in verschlossene Threads kann man nicht posten.
    Vielleicht sollte die Titelwahl etwas fallspezifischer ausfallen als nur salopp "T-Mobile Sauladen".

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich habe die Werbung gestern in einem Schaufenster von O² (MA) gesehen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Vor allem weil da ein Roter Shop in der Nähe ist :cool:

Die Werbung gefällt :top:

Naja "Die Roten" haben ja ihren roten Nikolaus auch als den einzigen Waren angepriesen im Gegensatz zu den magentafarbenen, grünen und blauen Nikoläusen.

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Ist es normal das man für einen wechsel vom 100 Minuten Paket in den o2o 50 Euro zahlen soll ?

Wenn dieser Wechsel vor dem Einsetzen des möglichen regulären Vertragsverlängerungstermins, sprich früher als 5 Monate vor dem möglichen Kündigungstermin und nicht mittels einer VVL erfolgt, ja. Diese 50€ korrespondieren auch mit der aktuell gültigen Tarifwechselmatrix.

Gerne lasse ich den Sachverhalt hier aufklären.

Dann sind es gemäß deiner Rechnung aber immerhin noch 1.100 Punkte und damit 10,10€. Somit ist das Starterset immernoch bezahlt und ein Überschuss von 15ct. eingefahren.

Laut Wiki haben rund 48% der dt. Haushalte eine Payback Karte. Geht man von 40 Mio. Haushalten aus, könnte o2 zum Quartal III/2010 gut 19,2 Mio. Bruttoneuteilnehmer generieren, welche nicht mal etwas für die erworbene Netzzugehörigkeit löhnen müssten.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Das ist mal wieder ganz großes Business.

Und das wird ein ganz großer Thread wo jeder schimpfen darf wie ein Rohrspatz.
    Gut dass es der erste und einzige ist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    Decorateurin !

War aber bloß ein Klappergestell weswegen ich gleich die Tür im Laden schließen mußte sonst wär die bei dem Durchzug im Laden glatt umgefallen. :D:D

Aber das ist ja ein anderes Thema und passt hier glaube nicht rein.

Sie sah nicht zufällig so aus:

:D

Bildquelle: o2 Monster-Kampagne

Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    Arbeite in einem o2 Partnershop und die kriegen die neue Deco halt angeliefert inklusive Decorateur. :p

Ach so. Und die Händler müssen selbst Hand anlegen.
    Wie jetzt Decorateur oder Decorateuserin?
    Ich liebe diese Durchstreicherei, erinnert mich an meine persistent schlechten Deutschschulaufgaben. :D

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Aber auf dem 10 fachen ist doch angegeben das der NICHT mit anderen kombinierbar oder?

Zumindest auf dem Download den ich gefunden habe =)

Richtig. Auf dem 10-fach Gutschein steht dies drauf.

Ich erwähnte aber explizit den 1.000 Punkte Gutschein für eine Fonic SIM. Alleine dieser kompensiert ja schon den Kaufpreis des Starterpaketes und er ist auch ausdrücklich mit anderen Rabatten und Extrapunkten kombinierbar. Fraglich ist, welcher der Gutscheine, gemeinsam nacheinander eingescannt, dominiert.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Habt Ihr Euch eigentlich irgendwann mal damit beschäftigt, was Payack alles mit Euren Daten macht? Das ist schon ziemlich krass.

Das können die mir gar nicht mit Punkten und Prämien bezahlen ;)

a) Is mir wurscht denn ich habe nichts zu verbergen.
    b) vermutlich nichts was im großen Stil datentechnisch überhaupt aus- und verwertbar wäre
    c) 1984 ist schon lange vorbei und Verfolgungsängste überwunden.
    d) Ich bin lieber gläsern und attraktiv als hässlich und unsichtbar.
    c) Wenn ich nackt sauniere in öffentlichen Einrichtungen könnte man mich auch fotografieren und im Internet veröffentlichen.
    e) Ich wäge sparen und die damit verbundenen potenziellen Gefahren in einem für mich akzeptablen Maße ab und bin erst einmal auf die Schnauze gefallen mit HANDYZEK