ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
Hat mir die Decotante die mein fenster beklebt hat ne ganze Kiste von mitgebracht.
Wie wichtig bist du denn, dass du ne Decotante bekommst? :mad:
Meine Decotantetyp bin ich selbst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mir die Decotante die mein fenster beklebt hat ne ganze Kiste von mitgebracht.
Wie wichtig bist du denn, dass du ne Decotante bekommst? :mad:
Meine Decotantetyp bin ich selbst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
[...] es war mir einfach zum dumm, mich weiter mit diesem Volk auseinanderzusetzen.
Welches Volk? Die Spanier? Die Bayern? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von promisk
Hab ich was verpasst oder fallen MMS auch in den Airbag?
Hatte im letzten Monat 2 oder 3 die sind auf der Rechnung nicht aufgetaucht.
Laut Preislisten fallen MMS nicht darunter. Habe bisher auch nur eine MMS verschickt mit nem o2 o und die wurde berechnet. Kannst ja mal ne Rechnung posten.
Und die Monstergummibärchen schmecken auch echt gut !
Die kenne ich noch nicht. Wo gibt es die?
Hoffentlich sind die nicht vergiftet und werden gezielt an 24-Monats-Flatrate Vertragskunden des Wettbewerbs verteilt.
:eek: :p
ZitatOriginal geschrieben von shortman
Trendsetter war wohl dieses mal Fonic mit der Lamawerbung - sprich was hast Du Dir mit Deinem Vertrag eingehandelt?
Habe diese Werbung bis heute nicht verstanden. ![]()
Ich hatte letzte Woche meine monatliche Payback-Punkteübersicht samt der üblichen beiliegenden Gutscheine erhalten.
Unter diesen befindet sich auch folgender Gutschein:
1.000 Extra Punkte!
Exklusiv in Ihrem dm-Markt:
auf das Starterpaket und/oder den Surf-Stick von FONIC
1.000 Punkte für das FONIC Starterpaket
- Mobil telefonieren für nur 9 ct./Min./SMS in alle dt. Netze inkl. 75 Freiminuten Startbonus
1.000 Punkte für den FONIC Surf-Stick
- Mobil im Internet surfen für nur 2,50€/Tag, aber nie mehr als 25€/Monat
Gültig bis 18.09.2010
Legt man einem Payback Punkt den Gegenwert von 1ct. zugrunde, erhält man beim Kauf des Starterpakets mit einem Preis von 9,95€ den in Geldeinheiten ausgedrücken Punktewert von 10,00€ dem Payback Kundenkonto gutgeschrieben.
Das ist noch nicht alles, denn die Rückseite des Gutscheines verrät:
[Der Coupon] [...] ist mit anderen Prozentualen Rabatten und PAYBACK Extra-Punkten kombinierbar.
Ferner lag dem Brief von Payback ein 10-fach Punktegutschein auf den gesamten Einkauf beim DM-Markt bei. In Kombination würde man also scheinbar beim Kauf einer FONIC SIM die Punkesumme von sage und schreibe 10.000 Punken, was 100€ entspricht, gutgeschrieben bekommen.
Werde demnächst zuschlagen und berichten... :cool:
Gutscheincode: CDEDEALD32
Gültig für: Mein eBay Benutzername
Max. Rabatt pro Gutschein: 70 Euro
Gültigkeit: 12. August - 19. August 2010*
Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein
eingelöst werden
Gutschein gültig für alle Artikel von Verkäufer Medion
Du kannst das Bundesliga Paket zu jedem T-Mobile Sprachtarif buchen ganz gleich ob du zusätzlich ein Datenpaket buchst oder tarifseitig schon eines inkludiert hast. Wie du schon richtig erwähntest, zählt der TV-Traffic nicht als Datentraffic. Vorsicht ist jedoch beim Zugang zu dem TV-Portal geboten, denn wenn man nicht direkt den Fernsehkanal anwählt sondern sich den Weg dorthin durch das Telekom Mibile Internetportal klickt, wird IMHO der Transfer bis zum Einschalten des Fernsehprogramms gemäß der eingestellten Abrechnungsmodalität, meist 9ct. pro Minute, berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Deckt der Kostenairbag auch die Internetnutzung ab?
Ganz einfach: nein. Internetnutzung wird getrennt berechnet, entweder nach Zeit, nach Volumen oder durch eine Flat mit Drosselung ab 200MB, 1GB bzw. 5GB. Die Wahl hat der Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Geht wohl eher um den Wiedererkennungswert. Schon wenn man das Vieh irgendwo an einer Bushaltestelle kleben sieht, weiß man, ach da ist er wieder, dieser o2o-Tarif. Und irgendwie sollen diese Monster ja auch lustig aussehen, um ein positives o2 Image zu erzeugen... Finde ich schon klug gemacht.
Oh ich glaub die Aktion geht daneben, wenn sie schon von Forenspezialisten falsch ausgelegt wird. ![]()
Die Monster stehen eben nicht sinnbildlich für den o2 o, sondern für alle Tarife des Wettbewerbs. Wie auf den jeweiligen Werbeträgern zu sehen ist, kickt jeweils das "o2 o"-Logo das Monster von dannen.