Leider wurden die 10% wirklich umgesetzt.
Scheinbar liegt die Schmerzgrenze für eine Fullflat (welche ja durchaus dennoch wegen heavyuse gekündigt wird seitens o2) bei >42,50. Lediglich Geschäftskunden (bei welchen Missbrauch ja ketegorisch ausgeschlossen wird
) dürfen sich aktuell noch über eine 40€ Flat freuen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Es sind alles 3 die gleichen Tarife mit Drosselung bei 5GB.
Aktuell gibt es den Tarif eben als Aktionstarif verbilligt auf die von dir genannten 19,95€ (statt 34,95€) ohne Hardware und 24,95€ (statt 39,95€) mit Hardware.
Der Preis gilt für immer solange der Vertrag läuft. Buchen muss man den Vertrag jedoch bis spätestens 14.08.2010, denn falls man ihn danach bucht würde er wieder die regulären 34,95€ kosten.Vodafone testet hier einfach die Preiselastizität aus, sprich ob ein niedrigerer Preis für erheblich mehr Kunden sorgt.
-
Bei Rudis Frage ging es auch nicht um Bestandsverträge, diese bleiben eh immer unangetastet, sondern nur um neu abzuschließende Verträge nach der stichtagsbezogenen Änderung.
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Krass, hoffe es haben nicht mehr viele Mitglieder von hier Gelder ausstehen.
Doch, gibt es.
Und es sind pro Kunde nicht mal wenig. Pro Vertrag sind es teilweise ~480€. -
Seit wann muss ein Unternehmen Preisänderungen oder allgemein produkt- bzw. preispolitische Entscheidungen begründen?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Hat mich noch nie gestört, habe das mal beim Millitär gelernt mich auf das wesentliche zu Konzentrieren ohne jetzt unbedingt alles um mich herum wahrzunehmen.
Ist ein Teil der Scharf Schützen Ausbildung gewesen.Gruß Matchacom
Ok, scharf schießen musste ich beim Zivildienst nicht. Ich mag keine Waffen. -
Ja, deine Kündigungsfrist ist schon vorbei. Diese lief am 12.06. ab.
Was hälst du von einer Verlängerung mit einer Auszahlung?
Übrigens würde deine Frage besser ins "Vertragsanfragen" Forum passen. -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Ich selbst habe keine Prüfungsangst. Eher habe ich damit ein Problem ein Referat zu halten. Konnte das Problem bis heute nicht ganz lösen.
Bei mir ist es genau umgedreht. Ich kann sogar behaupten, dass ich liebend gerne Referate halte und mich in der Gruppe sogar vordrenge wenn es darum geht wer redet und präsentiert, obwohl das nicht immer so war. Ich habe die Probleme nur bei schriftlichen Prüfungen und nicht bei mündlichen. Ich habe meine Hauptprobleme bei der verfügbaren Zeit von 90 Minuten und der Prüfungsatmosphäre in einer stinkigen Turnhalle mit mehr als 150 Personen in einem Raum ohne ein einziges gekipptes oder offenes Fenster. Der Mief und die Unruhe in einem solchen Raum bei einer Prüfung sind unter aller Sau. -
Ich habe selbiges Problem und sogar noch verschärfter. Ich konnte schon oft den Raum wegen purer Panikattacken nicht betreten und musste flüchten. Letztlich konnte ich die Prüfung nicht mitschreiben.
Das Semester darauf habe ich einen Kurs "Zeitmanagement und Stressprevention" an meiner FH besucht. Hier ging es hauptsächlich auch um die "Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen". Ich habe seither zwar keine Prüfung mehr schreiben müssen, aber die erlernten Entspannungstechniken haben mir auch ein bisschen geholfen, die sowieso schon erhöhte Grundanspannung zu senken sowie den Alltagsstress besser zu meistern. Autogenes Training ist aber auch nicht verkehrt.
-
T-Mobile Deutschland bzw. Telekom.de führt zum 01.08.2010 eine neue SIM Karten Generation ein. Technische Daten der neuen Karten liegen mir noch nicht vor.
Doch die neue Generation birgt auch Nachteile, und zwar für TwinCard Kunden. Sollte deren Karte(n) defekt oder verloren gehen, ist kein Erstatz mehr möglich. Dem Kunden bleibt entweder nur eine SIM übrig, oder man ist gezwungen, auf Multicard umzusteigen, denn hier ist ein Ersatz möglich, da es sich im Gegensatz zur TwinCard nicht um ein bloßes Duplikat der Erst-SIM handelt.