Beiträge von vodafrank

Bitte sende auch mir deine Daten zu und du erhälst ein unverbindliches Angebot!

Übrigens kann man immer nur

entweder Gesprächs-Guthaben (150€)

oder ein vergünstigtes Handy bzw. eine Auszahlung erhalten.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei o2 wird dauerhaft das H angezeigt, auch wenn keine Daten fließen!

Bei mir auch nicht. Bei einem Bekannten, der das SE 890i nutz, angeblich schon.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei allen UMTS-fähigen Handys, die ich bisher hatte, war das der Fall! Auch beim derzeitigen Satio ist das der Fall!

Schon irgendwie logisch, dass ein Handy um HS(D)PA fähig sein zu können, auch erst mal UMTS fähig sein muss. ;)

Eine Umstellung von Offline auf Online ist ja schon von dem Sinn dahinter einzig und alleine durch die Hotline möglich. Bei Alttarifen ist dies jedoch gänzlich unmöglich. Du kannst zwar verlängern, auch über Händler wie uns, jedoch bleibt der Genion S dabei nach wie vor ohne Rabatt. Ein Wechsel in den Grundgebührfreien Genion S ohne Handy wäre aber auch möglich.

Zitat

Original geschrieben von Jaince
    Hallo ich bin sehr an ihrem Angebot interessiert. Vielleicht schau ich nur falsch, aber ich kann ein vergleichbares Angebot auf der Vodafone Orginal Seite mit 24*19,95Euro nicht entdecken. Ist es sichergestellt das es sich um das All-Inclusiv-Paket handelt?

Es handelt sich bei dem Angebot um das eigentlich für Baden-Württemberg angedachte Promo-Pack. Gebucht werden kann es jedoch in ganz Deutschland, solange der Shop (s)einen Sitz in BW hat. ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…dafone+badenw%FCrttemberg

TIM und Vodafone SIM Karten sind meist schon in größeren Supermercati bzw. Ipermercati zu erwerben, da diese meist auch eine eigene Mobilfunkabteilung haben. Bei kleineren Märkten sind die SIMs oft an der Information zu erhalten.

Wichtig: Es ist immer der sog. "Codice Fiscale" vorzulegen, ansonsten wirst du wieder fortgeschickt.

Im Betrieb oder im Standyby Modus? Denn bei o2 z.B. ist es normal, also gewollt und netzseitig so konfiguriert, dass das Endgerät nur HS(D)PA anzeigt, wenn auch Daten fließen. Trotz einer aktiven Internetverbindung switcht es ansonsten in gewöhliches UMTS zurück. Und genau hier treten z.B. mit dem Surfstick 3 (Huawei E161) massive Verbindungsprobleme auf.