ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Denke mal, sollteste wie bei Mobilcom-Debitel im Onlinebereich sehen können.
Nein die ist nirgendwo online zu finden.
Ein Anruf bei der Hotline (0711-21856) und du weißt die Nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Denke mal, sollteste wie bei Mobilcom-Debitel im Onlinebereich sehen können.
Nein die ist nirgendwo online zu finden.
Ein Anruf bei der Hotline (0711-21856) und du weißt die Nummer.
Das Angebot gibts nicht mehr. Kennt jemand einen Link unter dem man noch bestellen kann?
CDEDEALD24
Gültig für Sondeaktionen von unserem TTler Deltatecc. 10% bis maximal 70€.
Die Optionen sind standardmäßig immer mit dabei bei aktuellen Verträgen.
Du kannst jedoch wählen, welche du statt dessen haben möchtest. Außer der UMTS-Option ist alles variabel.
ZitatOriginal geschrieben von Mekki
P.S. Wo kann ich einsehen wieviel ich im Monat zahle ? Kann das nciht erkennen !
Nirgendwo. Diese Möglichkeit besteht bei o2 nicht. Du siehst es nur auf der Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Schon, aber bei den alten Genion-Tarifen mit der kostenlosen Rufumleitung war es genauso, und da fällt beim aktiven verlängern auch die kostenlose RUL weg.
Warum sollte das ganze nicht auch beim Internetpack L 10GB Drossel passieren?
Eben nicht! Ich verlängere des öfteren alte Genions mit Handy bzw. ohne Handy oder auch von mit Handy zu ohne Handy und immer blieb bisher die kostenlose interne Rufumleitung erhalten!
Wer behauptet denn bitte Gegenteiliges?
So eine SIM habe ich auch. Genau das gleiche wie von dir geschilderte Szenario.
Die Karte ist bereits vor langer Zeit registriert und irgendwann wegen nichtaufladung vom Netz genommen worden. Sie ist keinesfalls mehr reaktivierbar, auch nicht über Fastfree, der Freischaltungssoftware der o2 Händler. Dies geht nur mit SIMs, die noch nie registriert bzw. im Netz eingebucht waren. Du kannst die SIM entsorgen.
Ich habe dir doch schon erklärt, dass du die 10GB behälst, da man bei der VVL auf "verlängern ohne Änderungen" drückt.
Ob Portierung oder nicht ändert auch nichts am Angebot.
Du hast PN.
Ich kann es!
Bitte Rufnummer, Nachname und Geburtsdatum per Email wenn möglich, dann bekommst du ein unverbindliches Angebot.
Re: VVL Uralt Genion mit kostenloser RUL
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hat hier jemand Infos, was bei der Vertragsvariante wie oben beschrieben, damals mit subventioniertem Handy, für 10,-GG, jetzt aktuell "machbar" ist.
Die betreffende ist übrigens von der Airtime eher untere Stufe ......
Das weißt du doch. ![]()