-
Da du dich für Frei SMS entscheiden möchtest, erhälst du keinen Online Rabatt auf den Vertrag, da beides immer nur alternativ zueinander möglich ist.
Das Internet Pack kostet also 10€ für dich, ganz gleich ob du es im Online Portal oder über die Hotline buchst. Einen Online Preis in dem von dir genannte Sinne gibt es nicht, denn es gibt nur einen Online Vorteil. Dieser bezieht sich immer auf den gesamten Vertrag und somit auch auf die gebuchten Optionen und nicht ausschließlich auf die Optionen. Und die SMS oder die 15% Rabatt sind eben dieser Online Vorteil.
Die von dir genannten 50 Frei SMS sind Bestandteil des Internet Packs. Du kannst sie entweder vom Online Portal aus versenden oder von einem Programm in deinem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von durden86
Habe mal einen o2 Vertrag gewählt und da steht Auszahlung 630€ Wenn ich ihn auswähle steht da 550€
Solche Angebote unterliegen teils täglichen Schwankungen und werden fortlaufend angepasst. Weshalb das nicht überall in einem Onlieshop immer zwingend auf dem aktuellsten Stand ist, hat mein Vorposter schon mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
2- Sachen !
1. Reflink -Verboten
2. schlechtes Angbot (normal 550 Auszahlung + Ipod Touch)
Es ist kein Reflink, da ich den Link nur aus Angebot des Newsletters entnommen habe, den ich direkt von Getmobile erhalten habe.
FERNER DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON DEM ANGEBOT!
-
- wegen Beschwerden gelöscht -
-
Die meisten Seniorentelefone haben eine Ladeschale im Lieferumfang.
-
Re: PrePaid mit Datenflat fürs iPhone in Italien?
Zitat
Original geschrieben von derchris
Wie der Teufel es so will muss ich morgen nach Italien für drei Tage. Wollte meinem Sim und Netlock freien iPhone 3GS eine Simkarte mit einer Tages-/Wochenflat gönnen.
Mein italienisch ist leider nicht so der Hit und meine Erfahrung mit englischsprechenden Italienern ist noch weniger ein Hit ...
Kann jemand von euch etwas empfehlen? Am besten etwas was man im VCE Airport bekommt und einfach nur aufladen muss?
Vodafone mit 7-Tage Internetpack mit insgesamt 500MB inklusive. Das Pack kostet 3€.
oder
Tre mit 7-Tage Internetpack mit 100MB pro Tag inklusive. Das Pack kostet 3€.
Die Preise für die SIMs sind an jedem Punto Vendità unterschiedlich zwischen 3€ und 20€.
-
Wenn du kündigst, kannst du nicht mehr portieren sondern dein Anschluss wird einfach zum Termin deaktiviert und deine Nummern sind futsch!
Im DSL Bereich kündigt nur der neue Anbieter beim Alten aber nicht der Kunde!!! Dies zu beachten ist ganz wichtig! Dies ist eine Vorgabe der Bundesnetzagentur.
Vorgehensweise:
- neuen o2 DSL Vertrag ohne Laufzeit mit Nummernportierung am besten mit Auszahlung abschließen
- Nach Schaltung und Portierung ein paar Tage warten
- Vodafone Vertrag neu zu vergünstigten Konditionen abschließen und wieder Nummernportierung beantragen
- 30 Tage Laufzeit des o2 DSL Vertrages "absitzen" und dann wieder Vodafone nutzen.
Wie du siehst, hast DU kein einziges Mal gekündigt, sondern jeweils der neue Anbieter.
-
Ring (Ring Telebonus) - nutzt das E-Plus Netz
Loop (Easy Money) - o2
Xtra (Clever) - T-Mobile
Letztere beiden sind nicht mehr als neu erhältlich, sondern nur noch als gebraucht zu erwerben.
-
Richtig, bei VVL kann auch in den alten Tarifen die SMS Allnet Flat für 10€ pro Monat gebucht werden.
Sende mir bitte Handynummer und Geburtsdatum per Email und du erhälst ein unverbindliches Angebot!
-
Scheinbar haben alle von DHL belieferten Besteller nie auch nur eine einzige Mail von o2 erhalten. Ich ebenfalls nicht.