Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von freaka
    Zudem bin ich schon Kunde bei o2, die haben meine Daten, haben schon Rechnungen abgebucht usw., warum soll ich mich nochmal verifizieren lassen?!

Sollen sie es doch einem O2-Shop in meiner Nähe schicken, ich hol es dann schon ab...
    Oder mit Hermes, da kenn ich den Boten, der ruft mich an, wenn er was für mich hat :D

Ich musste mich auch nicht verifizieren heute. Der DHL Mann hat mir einfach das Paket in die Hand gedrückt und ich musste auf seinem Handscanner unterschreiben, so wie es bei Paketen eben üblich ist. Mein Ausweis wurde nicht verlangt. Es ist definitiv auch kein Ident-Paket. Somit hätte ich es auch bei der nächsten Postfiliale abholen können, wäre heute bei mir niemand zuhause gewesen.

Zitat

Original geschrieben von gimgim
    Bei mir kam das Handy auch gerade an. Es sind noch Vertragsunterlagen dabei, die ich wohl unterschreiben und an o2 schicken müsste. Der Preis steht aber nirgendwo auf der Rechnung. Ist dies auch bei Euch der Fall?

Vertragsunterlagen waren bei mir gar keine dabei. Auch keine Rechnung. Nur der Lieferschein und das Retouren-Formular und die blaue Althandytüte. Der finale Kaufbetrag ist auch nirgendwo vermerkt. Es steht eben nur in den Unterlagen, dass die Rechnung mit dem Ratenzahlungsvertrag separat per Post kommt.

Mein am Montag telefonisch bestelltes Wave kam heute per simplem Postpaket. Ich musste es nicht mal persönlich annehmen.

Eine Samsung-Handysocke im Schwarz-Rot-Gold Design war auch mit im Paket.

Was mich doch sehr wundert ist, dass das übliche originäre Samsung Sicherheitssiegel durchtrennt ist und fast formgenau wieder mit einem identischen Sicherheitssiegel überklebt wurde. Ich konnte dies nur bemerken, da das untere gebrochene Siegel auf der einen Seite etwas unter dem heilen oberen hervorragt.
    Scheint wohl ein geprüfter und wieder versendeter Warenrückläufer zu sein. Oder die Speicherkarte durchlief den Virus-Check. Mal sehen...

Hier das o2 Statement zum Virusproblem:

"Verkaufssperre und Artikelnummernswitch beim Samsung S8500 Wave
    Virusverdacht auf der Speicherkarte des Samsung S8500 Wave
    Es Besteht der Verdacht, dass eine geringe Anzahl SD-Karten, die gemeinsam mit dem Samsung S8500 Wave ausgeliefert wurden, mit einem Softwarevirus infiziert sind. Auslieferung und Verkauf des Samsung S8500 Wave (Artikel-Nr. 4510-090113- 00) wurden daher vorsichtshalber gestoppt.
    Es wurde eine zweite Artikelnummer angelegt (4510-090119-00) unter welcher das
    Gerät, ohne Risiko auf einen Virus, zeitnah bestellt werden kann. Die Bestandsware
    fließt in den Retourenprozess ein.
    Kunden, die das Gerät bereits erhalten haben, werden von O2 direkt kontaktiert."