-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ähnlich ist es wenn Journalisten das baldige Ende der jetztigen Regierungskoalition voraussagen, das hat auch wenig mit der Realität zu tun.
Man muss weder Journalist, noch realitätsfremd sein, um dies mittel- bis langfristig prognostizieren zu können.
-
AEG DVB-T portabler LCD ("CTV 4951") mit USB Anschluss und allen möglichen Funktionen für 64,95€.
-
Was ist nun genau mit den Versandkosten? Im Angebot steht 0€ und beim Bestellvorgang werden mir 9,95€ berechnet.
Hier die Kopie aus dem Bestellvorgang:
Versand per DPD nach Deutschland:
* 0 EUR bei allen Verträgen außer Vodafone DSL Surf Sofort Paket
(Mobilfunkvertrag, Vertragsverlängerung, mit oder ohne Handy, DSL / Internet / Festnetz)
* 9,95 EUR beim Vodafone DSL Surf Sofort Paket
* 6 EUR sonst
-
Ich empfehle folgendes Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=448248&pagenumber=1
Ich werde es auch buchen für unseren Hauptanschluss, welcher bisher ein T-Home Entertain Comfort ISDN VDSL25 ist.
-
Die Teile stehen schon als 1 Tages Auktionen in der Bucht drin für >300€. Da sieht man mal wieder deutlich, wie intransparent doch die Märkte heutzutage trotz Internet noch sind.
-
Ich habe vor 3 Wochen einen Kunden von Genion mit Handy zu Genion mit Handy verlängert. Dies war in seinem Fall sinnvoll, da er in der höchsten Kundenkategorie war und somit ein guter Tankgutschein drin war.
Er nutzt die SIM ausschließlich für die BWHZ und ich fragte auch ihn was die aktuelle Rechnung nach der VVL spricht. Er meldete mir die Kostenfreiheit der Rufumleitungen.
Somit gehe ich auch stark davon aus, dass die RULs bei eine VVL in "ohne Handy" unverändert kostenfrei bleiben.
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Ich habe aber einen ganz alten Genion ohne Buchstaben, ohne nix, nur mit Handy. Vielleicht habe ich auch die besagte BWHZ, aber ich habe sie nie genutzt.
Kann ich den auch umwandeln in ein Genion ohne Buchstaben und ohne Handy?
Was passiert, wenn ich den einfach weiter laufen lasse und O2 keinen Studentennachweis mehr erbringen kann? (Ich bekomme monatlich als Studentengutschrift 5 Euro Gesprächsguthaben)
Ja das funktioniert. Der Genion ohne Handy kostet dann mntl. 4,99€. Dein Studentenrabatt würde dann jedoch zu 95% wegfallen. Wenn du einfach alles so weiterlaufen lässt wie es ist, bleibt auch der Studentenvorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Werden die Händler da wohl nachziehen können hier im Forum?
Bei einem Einkaufspreis von 269,95 ohne Steuer bei (TelePart) ist das wohl kaum möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DTAG
ich denke du müsstes beim Suche Theard ein neues öffnen 
Und ich denke du müsstest als DTAG (=Deutsche Telekom AG) über ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen verfügen. 
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Die Frage, ob eigentlich das Wichtigste für fast alle "alten" Genion S Kunden bestehen blieb, nämlich die kostenlose BWHZ, ist nach wie vor unbeantwortet. Ich würde sofort eine VV machen, wenn dies mit Sicherheit wäre.
Diese Frage galt es auch nie zu beantworten, denn in den Genion-mit-Buchstabe-Tarifen gab es nie eine kostenfreie Rufumleitung. Lediglich im Genion L (bzw. Genion M innerhalb der Homezone) waren sie in deren Anfangszeiten faktisch kostenfrei, da sie als o2 internes bzw. Festnetzgespräch berechnet wurden, und diese waren eben in diesen beiden Tarifen kostenfrei. Später erst wurde in allen Genion-mit-Buchstabe-Tarifen zwischen selbst aufgebautem Gespräch und umgeleitetem Gespräch differenziert. In den früheren Genion Generationen (Genion-ohne-Buchstabe) war die netzinterne RUL kostenfrei enthalten, auch ohne jegkiche Flat, z.B. die "Deutschland-Flat".