-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Übrigens hatte ich neulich ein Gespräch mit einem Hotliner von der Technik (totaler Netzausfall, ich dachte Karte sein nicht freigeschaltet), der sagte es gäbe viele Datensätze mit führender Null. Von der Sicherheit aus wäre es ja egal, Null wäre ja auch eine Zahl 
Damit hat er auch nicht unrecht, denn die führende Null in der KK ist für o2 Mitarbeiterverträge sowie unternehmenseigene Verträge reserviert. Was der Hintergrund ist, verstehe ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
Weiterhin ist das Rad nur vormontiert d.h. du musst in der Lage sein, die Schaltung und die Bremsen einzustellen sowie Schrauben etc. richtig anzuziehen.
Schaltung und Bremsen sind schon montiert und justiert. Lediglich Pedalen, Lenker und Lenkstange müssen montiert werden. Das liegt wohl daran, dass die Umverpackung recht schmal ist. Ferner sollte denke ich an der Lenkstange auch schon alles fertig dran sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Hab grad noch einmal gesucht:
Das: http://www.teltarif.de/o2-vertragsverlaengerung-alttarife-bedingungen/news/34957.html
widerspricht der Aussage von Vodafrank.
So, ich habe mittlerweilen alle Kunden angeschrieben, welche ich seit dem 01.01.2010 in von Genion S mit Handy in Genion S ohne Handy verlängert habe und sie nach ihren Rechnungsbeträgen gefragt.
Alle haben sie den Genion S ohne Handy mit 0,00€ auf der Rechnung. Allen denen, die damit auch telefonieren, werden für die Minute in Mobilfunknetze 19ct. berechnet.
Somit gibt es den guten alten Genion S nun faktisch wieder für Genion S Bestandskunden. :top:
Zitat
Original geschrieben von mixery
So müssen Viel-Simser (und Kaum/Wenig-Telefonierer) zu Base. Und das ist auch das einzige, wo Base bisher konkurrenzlos ist.
Du meinst bestimmt konkurrenzlos [gut], oder? Denn konkurrenzlos schlecht ist Base/E-Plus leider in vielerlei Dingen.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Das einzige was im o2-Netz noch fehlt, ist ne günstige SMS-Flat wie bei Base.
So etwas ist scheinbar auch nicht gewollt bzw. geplant, da die netzinterne SMS Flat (SMS-Pack S; 5€/Monat) ja wieder aus dem Portfolio eliminiert wurde. :flop:
-
Der *30# ist kein Code der Box, sondern ein Code im Mobilfunknetz.
Da dieser Code bei dir das Problem der Nichtübertragung der Rufnummer löst, hat es folglich auch nichts mit der Box zu tun, sondern eben mit dem Vodafone Netz. Und zwar ist dort im Netz der Status deiner Rufnummernübermittlung (CLIP/CLIR) auf "Unterdrücken, fallweise übermitteln" gestellt. Rufe einfach bei der Hotline an und sage, du möchtest den Status "Immer übermitteln" eingerichtet bekommen. Falls du sie dann doch mal unterdrücken möchtest, gebe einfach beim Anrufen vor der Nummer den Code #31#" ein.
-
Ein altes, T-Mobile gelocktes Alcatel OT Easy DB soll entsperrt werden. Hierzu habe ich die einschlägige T-Mobile Internet Seite verwenden wollen.
Hier kam, wie bei fast allen alten Geräten die Meldung, der Code müsse beim Hersteller angefordert werden, da er aufgrund des Alters nicht mehr im System von T-Mobile hinterlegt sei. Diese Meldung kam über Wochen und Monate hinweg, obwohl die Beschaffung des Codes laut Seite etwa 14 Tage dauern sollte.
Irgendwann fragte ich schließlich bei der Hotline nach.
Das Resultat: Der Code ist nicht mehr verfügbar und auch nicht mehr vom Hersteller beschaffbar und das Gerät könne somit nicht mehr entsperrt werden.
Nun meine Frage: Gibt es andere Möglichkeiten der Entsperrung für das genannte Gerät? Kann man T-Mobile nicht dazu verpflichten, das Handy entsperren zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Ich habe nur einen o2 Loop, das müsste aber eine andere Kundennummer sein, da die neue geschäftlich ist. Ich werde das mit der Hotline klären, sobald meine neue Kundenkennzahl funktioniert. Da hatte das PDF-Formular wohl die führende null verschluckt, so dass nur 3 Stellen eingetragen waren.
jo
Nee du, das Problem ist ein anderes: Die Kundenkennzahl bei o2 darf nicht mit einer Null beginnen. Das war schon immer so. Wenn du nun wieder ein Formular mit 0 am Anfang einreichst wird es wieder nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
AG wurde bei mir mit der ersten Rechnung berechnet und gutgeschrieben. Allerdings wurde das Internet-Pack-M berechnet. Hatte mich schon gewundert, wie bei 4 Tagen knapp 5€ rauskommen, dürften eigentlich nur ca. 4€ sein.
jo
Das war bei mir auch so.
Ich schätze du hast noch mehrere Verträge auf dieselbe Kundennummer. Dann ist es nämlich immer so, dass das Pack M zwar mitgebucht wird, es aber nicht automatisch kostenfrei ist. Du musst dies über die Hotline regeln. Automatisch kostenfrei ist es nur, wenn du auf der Kundennummer nur die beiden Verträge laufen hast. Dies hätte handyflash eigentlich mitteilen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Als VVL in den IP100 ohne Handy online selbstverständlich. Auszahlung aber eher unwahrscheinlich.
Nee du, hier sind sehr wohl recht attraktiver Auszahlungen möglich.
Und sofern es sich schon um einen Online Vertrag handelt, sind meist sogar 200 Frei SMS pro Monat buchbar!
-
Zitat
Original geschrieben von santazero
IP 100+100 kostet dich 10€ im Monat. Internet Pack M nochmal 10€ (bei onlinebestellung 8,5€/monat)
Diese Kombination kann garnicht funktionieren, denn
- das Internet-Pack M gibt es nur dann für 8,50€, wenn der ganze Vertrag an sich ein Online Vertrag ist und
- den IP100 + 100 gibt es nicht als Online Vertrag.
Ergo gibt es das IP-M auch bei diesem Vertrag nie für 8,50€.