Beiträge von vodafrank

Nicht ganz.
    Der IP100+100 kostet 10€ monatlich und das Internet Pack M auch nochmal 10€ monatlich. Somit kommst du auf 20€ pro Monat. Gedrosselt wird bei dem Pack M ab 200MB. Es gibt aber auch noch das Pack M+, das kostet 5€ monatlich mehr und gedrosselt wird ab 1GB.

Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Wenn ich das richtig Verstehe, war die Information von der Vodafone Kundenbetreuung mit monatlichen Gesamtkosten von 29,90 € falsch aber im System von Vodafone sind 29,90 hinterlegt.( Ich habe zur Sicherheit 2 mal angerufen und habe immer die gleiche Information erhalten )

Sehr misteriös. Ich habe auch 2x bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt es seien 14,95€ für den Tarif hinterlegt.

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
      vodafrank
    Seit wann hast du denn dein Büro in einem Steinkeller? :D

Seitdem ich auf die Seite der Mobilfunkgegner konvertiert bin und mich vor Strahlen fürchte! o2 durchleuchtet mich regelrecht damit seit dem 28.11.09.

Re: DSL-Angebot vom Monatsanfang wieder online

Zitat

Original geschrieben von mober
    Bitte beachtet, daß bei Wahl von Sicher & Komfort MAXI die Grundgebühr nur 15 statt 24 Monate rabattiert wird. Damit macht Sicher & Komfort MAXI in den meisten Fällen keinen Sinn, und es ist ggf. günstiger, DSL 16000 und/oder Komfortanschluss einzeln für 5 EUR bzw. 4 EUR pro Monat dazuzubuchen.

Was soll der Mist? Vor kurzer Zeit war es genau umgedreht, da hat man bei Buchung des Packs ich glaube 3 zusätzliche Monate die GG um 10€ rabattiert bekommen.

Ich wollte das Pack mitbuchen, da ich unbedingt ISDN benötige und auch nicht in einer der 16 größten Städte wohne. Somit ist das auch hinfällig und ich muss mich mit DSL6000 zufrieden geben.