-
5 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen kann man Verlängern. Und der o2 o ist auch nur im Zuge einer VVL zu bekommen. Die Restlaufzeit deines jetzigen Vertrages bleibt weiterhin unangetastet. Zusätzlich oben drauf kommen noch die eigenen 30 Tage Laufzeit des o2 o Tarifs. Somit liefe der o2 o insgesamt bis zum 21.12. Zu diesem Datum könntest du ihn dann kündigen. Rausmogeln, so wie das früher beim Wechsel in den Genion S möglich war, geht somit nicht mehr.
Je nachdem ob du aktuell ein Minutenpaket ohne Handy oder ein Minutenpaket mit Handy hast, musst du auch während sich der Vertrag im o2 o befindet, die 15€ Handysubvention (ein Bestandteil des Minutenpakets mit Handy) weiterbezahlen oder eben auch nicht, falls du das Minutenpaket ohne Handy hast.
Ich arbeite nicht bei o2. Wie du an meiner Signatur sehen kannst, bin ich o2 Vertriebspartner.
-
Ja das geht ab dem 21.06. Gerne kann ich den Wechsel für dich durchführen. Sende mir einfach eine PN bzw. eine Email!
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Meine subjektive Intention wäre die gewesen:
Ich habe bereits einen Max Flat S (Festnetz-Flat) der Telekom und wollte nun den mobilcom-debitel free-Tarif im Vodafone-Netz gerne buchen. Beide Karten im Dual-SIM-Handy (Samsung C5212) wären für mich das ideale Team, dabei hätte ich die Vorteile zwei Netze zu haben und für alles den passenden Tarif zu haben.
Darf ich mal dumm nachfragen, weshalb du nicht statt den Free den o2 o mit 15% bis 20% Rabatt nimmst? Oder hast du kein Netz mit o2. Hier zwischen Hof und Nürnberg gehts wie der Teufel, sogar mit HSPA in meinem Steinkeller.
-
So, ich habe heute morgen mit dem Vertrag ins Festnetz telefoniert. Bis jetzt steht mein QuickCheck auf 0,00€ und es sind auch noch alle 100 Minuten verfügbar.
Somit spricht alles, außer der nicht allzu lange Zeitraum zwischen Telefonie und Abfrage, für meine These der SF WE. :top:
Update: Heute, 24h später, steht der QuickCheck immernoch auf 0 verbrauchten Minuten und 0,00€ Gesprächskosten.
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
m Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir bestätigt, ich habe SF Weekend + Allnet100 als Option gebucht und für diesen Tarif werden monatlich folgende Beträge abgebucht.
VF Superflat Weekend 14,95 €
Option Allnet100 14,95 €
(monatliche Gesamtkosten 39,90 €)
hat jemand von euch die gleiche Information erhalten?
:confused:
Alles anzeigen
Mir hat die Hotline die 14,95€ bestätigt, da es sich um einen speziellen Sondertarif handle, welche nur bestimmte Shops schalten können.
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren 
Ich habe meine Infos von der Kundenbetreuung. Und zwar von 2 unterschiedlichen Ansprechpartnern. Und der eine hat extra bei seinem Abteilungsleiter nachgefragt und mich zurückgerufen.
-
Ganz klar: o2 o für Selbstständige bzw. Studenten.
-
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
Die spannende Frage: Was geschieht nach Nutzung der inkludierten 100 Minuten
wenn ich am Wochenende z.B. ins FN telefoniere ??
:confused: 
Die Frage ist nicht was nach der Nutzung der 100 Minuten passiert, denn Superflat WE + AllNet100 bedeutet, dass man das Wochenende (Sa. 00.00 Uhr - So. 24.00 Uhr) kostenfrei zu Vodafone und ins Festnetz telefoniert. Außerhalb dieser Zeit und in Fremdnetze werden die 100 Minuten angerechnet. Es wird nur so nicht kommuniziert.
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Minutenpreis in alle deutschen Netze 0,29 / Min.
Rubbish!
Dies gilt nur Montag bis Freitag ins dt. Fest- und Vodafone Netz sowie in Fremdnetze nach Ausschöpfung der 100 Inklusivminuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Gilt das oben gesagte eigentlich auch für die berühmten Karten mit Easy Money? Oder lassen die sich in dem System garnicht mehr umregistrieren?
Wäre nämlich ansonsten eine gute Möglichkeit der Umschreibung ohne das EM verlorengehen würde...
Bye, Mike
Na selbstverständlich gilt das auch für die! Oder warum denkst du habe ich "und allen seinen Bestandteilen" geschrieben? 
-
Also in meiner oberfränkischen Heimat ist VDF mehr als merklich schlechter ausgebaut als TMD. Einzige Ausnahme: Frankenwald. Hintergrund ist wohl die hohe Dominanz von TMD Kunden bei einer verschwindend geringen VDF Kundenzahl in der Region.
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Wieder da!
Und wo? Bitte Link posten.