-
Ich muss einfach nochmal nachhaken:
Ist es sicher, dass bei dem Komfortanschluss Classic (ISDN) die Rufumleitungen auf andere innerdeutsche Festnetznummern, zum Beispiel auf eine o2 Genion Festnetznummer zur Erweiterung der BWHZ durch die Festnetzflat abgedeckt sind?
Falls dem so ist, werde ich das Angebot zu 95% bestellen und unseren T-Home Entertain Comfort VDSL damit ablösen.
-
Am Mittwoch war der Tarif noch im Online Shop zu finden und es stand ausdrücklich Vodafone dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Zumal man bei Neuabschluss online garkein Vertragsformular unterschreibt.
Dafür aber in Shops und bei Händlern (wie die hier im Forum vertretenen) schon. Und über diesen Kanal dürften die meisten TTler ihre Verträge abgeschlossen haben.
Zitat
Aber sowohl Homepage als auch die Preisliste schließen VoIP ein.
Da zöge o2 erstmal den kürzeren 
Im Streitfall würde das gelten, was bei Vertragsabschluss vereinbart und durch die Unterschrift akzeptiert wurde.
-
Was hälst du von nachfolgendem Angebot?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=443066
Günstiger geht es zur Zeit nicht mehr.
-
Zitat
Ich habe auch noch keine einzige Fußnote gefunden, wo VoIP ausgeschlossen wurde.
Immer heißt es "einschließlich VoIP-Nutzung"
Es steht auf den Vertragsdokumenten von Neuverträgen, falls man ein Internet-Pack gleich mitbucht. Ich kann am Monatag einen Screenshot posten.
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ich wäre aber auch froh, wenn bald Emails ankommen würden, damit man den Status weiß, denn 1 Woche ist ja vorbei. Und für Storno hat man, so glaube ich, nur 14 Tage. Wird also knapp.
Halbwissen ist in diesem Fall kein Wissen.
Lies dir doch mal den relevanten Gesetzestext durch, dort steht nämlich drin, dass die 14-tägige Widerrufsfrist nicht vor Erhalt der Ware zu laufen beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!
Weißt du zufällig, ob das auch (ohne Änderung der Konditionen) geht, wenn der momentane Inhaber (keine Prepaidkarte) den Rabatt für Gewerbetreibende bekommt oder muß der neue Inhaber dann einen eigenen Nachweis vorlegen?
MfG
MrFX
Sprichst du von einem Mobilfunkvertrag? Einen Vertrag kann man nicht einfach umregistrieren wie eine Prepaid Karte. Hier muss mittels einem schriftlichen Formular ein Übernahmeantrag gestellt werden, welcher dann manuell geprüft wird. Das ganze kostet 25€. Damit dann auch der Gewerbe-Rabatt erhalten bleibt muss der neue Vertragsinhaber auch wieder einen Gewerbenachweis vorlegen. Kann er das nicht, fällt der Rabatt bei der Übernahme weg.
-
Oder man registriert die SIM durch einen beliebigen Händler im FastFree System einfach auf die neue Person. Dabei wird an dem Tarif und allen seinen Bestandteilen nichts verändert, was bei eine Inhaberwechsel mittels dem Formular nicht sicher ist.
-
Bitte rechnerischen Preis für Superflat Junge Leute Duo (Zusatzkarte) mitteilen.
-
Übrigens ist laut aktueller AGBs und Fußnoten von o2 auch in allen Internet-Packs die VoIP Nutzung untersagt.