Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von siradlib
    Wann bzw. mit welchen Voraussetzungen bekommt man denn diesen Rabatt?
    Ich (Vertrag uralter "o2 Select" inkl. Internet Pack M, rabattiert auf 5 EUR/Mon.) habe gerade mal spaßeshalber mit der Buchung begonnen, und mir wurden für das Pack M mit Smartphone-Option volle 15 EUR angezeigt.

Na klar, denn das System kann keine Sonderkonditionen darstellen. Dennoch bekommst du es für 10€, denn es ist kein separates Pack, sondern ein "Upgrade" des Pack M für eigens 5€/Monat.

Ab dem 01. Juni 2010 starten clevere Schwaben mit Vodafone DSL durch!
    Neukunden ausgewählter Fachhändler, die sich für das Vodafone All-Inklusive-Paket in der Vertriebsregion unserer Niederlassung Südwest entscheiden, surfen und telefonieren 24 Monate lang zu einem unschlagbaren Preis von nur 19,95€ monatlich.

Die Vorteile für Baden-Württemberg im Überblick:
    Neu: Das Vodafone All-Inklusive-Paket 24 Monate für nur 19,95€ monatlich
    • Diese Sonderpromotion ist vom 01.06.2010 bis 31.08.2010 gültig.
    • Auch als Vodafone Surf-Sofort-Paket buchbar.
    • Alle anderen Promotionen sind weiterhin gültig:
    o Bis zu 150€ Wechselprämie, für die Sicher & Komfort Pakete
    o Internet Flat für 19,95€ bis 17.08.2010
    • In Stuttgart (0711), Ludwigshafen und Mannheim (0621) ist Vodafone DSL 16.000 inklusive.

Die Rufnummern eines bestehenden ISDN Anschluss mittels Portierung auf verschiedene andere Verträge splitten geht definitiv nicht. Du kannst nur 1 bis 10 Rufnummern auf einen neuen Anschluss portieren. Somit müsstest du dich entscheiden, wo du deine max. 10 Rufnummern haben möchtest, also entweder auf der Vodafone Festnetzflat oder auf dem Mobilfunkvertrag mit Zuhause Option.

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Hat denn einer, dessen Unterlagen am 22 oder später eingegangen sind schon mehr als die Mail mit "Unterlagen erhalten" bekommen?

Wie schon gesagt, meine Unterlagen sind am 23. eingegangen. Bis heute habe ich noch nichts neues von Handyflash gehört, keinen Statusbericht und auch noch keine SIM Karten erhalten. Da ich aber selbst o2 Vetriebspartner bin habe ich im o2 System nachgesehen und entdeckt, dass die Verträge am 27. aktiviert wurden.

Die neue Smartphone-Option lässt sich nach den Angaben hier nicht auf dieses Pack buchen [/QUOTE]
    Lassen tut sie sich schon buchen, nur eben zum regulären Preis von 15€ und die Doppelflat schenkt man damit her. Somit "schenkt" man o2 10€.