Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Eine Diskussion würde auch nicht entstehen.
    Nur wird diese Frage mit Airbag und Online-Rabatt geschätzt alle 2 Seiten in diesem Thread gestellt. ;-)

Ich meinte damit auch nicht gezielt euch, sondern wollte nur eine sinnfreie Diskussion, wie sie sich genau hier anbahnte schon im Keim ersticken.

Ich habe noch so ein paar C35i, hauptsächlich für meine Home Station. Ich kann nicht behaupten, dass sie bessere Funkverbindungen aufweisen als ein durchschnittliches anderes Telefon. Dafür kann die 35 Serie, wie die 25er Serie übrigens schon EGSM.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Also wenn ich die o2 Webseite richtig verstehe, sollte er doch bei 42,50 EUR liegen, oder? Dann wäre mein Betrag nämlich schon drüber und ich verstehe eben nicht, warum.

Bitte nicht schon wieder die lästige Diskussion.

DER AIRBAG LIEGT BEI 50€. DIE 42,50€ ERGEBEN SICH AUF DER RECHNUNG NACH ABZUG DES ONLINE-KUNDEN BZW. GESCHÄFTSKUNDENRABATTES VON 15%.

EINEN 42,50€ KOSTENAIRBAG GIBT ES NICHT, SONDERN NUR EINEN 50€ UND EINEN 40€. LETZTERER IST I.D.R. NICHT MIT WEITEREN RABATTEN KOMBINIERBAR.

Schon wieder schlechte Neuigkeiten:
    Die Spartphone Zusatzoption (+5€) ist nicht mit der Internet-Doppelflat kombinierbar. Man kann also nicht für 5€ die 1GB Surfflat erhalten sondern muss sich entscheiden ob man die Doppelflat nutzen möchte, also das alte Internet-Pack M kostenfrei auf einen Voice Vertrag erhält, oder ob man das neue Internet Pack M mit Smartphone Option haben möchte und dann dafür die regulären 15€ bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Eher das was auf dem Dach des Nachbargebäudes zu sehen ist. :)

Die sah ich erst auf den dritten Blick.
    Sowas ist aber ganz normal. An unserem lokalen Flughafen Hof <-> Frankfurt (3x täglich) sind auch zwei NBs vertreten. Von dem einen geht die HSR direkt in den Versammlungssaal des Aero-Clubs. Luftlinie geschätzte 20 Meter.