Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Nun kann ich diese Grundoption mit dem IP M+ erweitern, sodass ich auch ab 201MB bis 1000MB ohne Drosselung weitersurfen kann.

Aus dieser Konstellation aus, könnte man doch argumentieren, dass nur 800MB Traffic unter die neuen Einschränkungen fallen, oder?

Nein, siehe mein Post hier.

So, jetzt ist es offiziell:

Zum 1.6.2010 launcht O2 das neue Internet-Pack-M mit Smartphone Option. Dieses Pack bietet allen Kunden, die mit ihrem Smartphone (z.B. Palm Pre oder Motorola Milestone) ein erhöhtes Datenvolumen aufweisen die Möglichkeit, länger mit High-Speed im mobilen Internet zu surfen. Dadurch können wir von nun an auch Kunden bedienen, die sich vom Nutzungsverhalten zwischen Internet-Pack-M und L bewegen.

Übersicht:

Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone Option (Internet-Pack-M mit Smartphone Option) für 15€ mtl. bei einer Datendrosselung auf GPS-Geschwindigkeit ab 1GB
    Kunden mit erhöhtem Datenaufkommen auf ihrem Smartphone wird empfohlen, das neue Internet Pack M mit Smartphone Option abzuschließen – alternativ das Internet Pack M.
    Das neue Internet-Pack-M mit Smartphone Option entspricht inhaltlich und preislich dem iPad-Tarif O2 Blue M und kann jedem Kunden in Verbindung mit O2o für sein iPad angeboten werden.

Zu beachten ist:
    Das neue Internet-Pack-M mit Smartphone Option und das Internet-Pack-M sind ab 1.6.2010 ausschließlich für die Nutzung auf dem Handy erlaubt und können nicht mit einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.

Da du 10€ bezahlat, bedeutet das, dass du einen sog. Card-Tarif, also einen SIM Only Tarif ohne Handy hast. Somit bekommst du bei einer VVL auch kein neues Handy sondern maximal eine Barauszahlung oder Gesprächsguthaben.

Dass die Sonderkonditionen nach 24 Monaten automatisch wegfallen stimmt nicht, denn Sonderkonditionen, welche nicht individuell verhandelt wurden, laufen zu 95% weiter solange der Vertrag an sich läuft.