-
Zitat
Original geschrieben von MisterEurope
Absoluter Blödsinn..... :flop:
Wenn RiFu Strecken richtig geplant sind, kann auch schon mal der Rotor einer WKA durchlaufen und es passiert nix....da wird deine kleine Hand das Netz stören 
Faktisch ist aber der Öffnungswinkel und somit die breite der Funkwellen der RuFu in einiger Entfernung (dort wo die WKA i.d.R. stehen) viel größer als direkt vor der Antenne ist der Winkel aber maximal so groß wie eben die Antenne an Durchmesser hat. Verdeckt man diese, ist der Funkverkehr unterbrochen. Oder was meinst du weshalb das o2 Netz in München bei einem mittelschweren Gewitter regelmäßig zusammenbricht. 
-
Mittlerweilen sind es 660€. Einfach hammerultrageil das Angebot. :top: :top: :top:
Wer da noch rechnerische 9,95€ pro Monat für Pfingstangebote bezahlt ist selbst schuld.
-
Du kannst ja mal das Netz ein bissl stören indem du deine Hand vor den RiFu hälst. Im Winter kannst du mit der RiFu auch schön deine Hände wärmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
Ne kleine Flat auf Sprachvertrag wie bei o2 gibts bei Tmobile wohl nicht?
Gibt es schon, aber eben nicht kostenlos. 
-
Re: Woher kommt eigentlich der Kleinkrieg zwischen O2, e+ und Co?
Zitat
Original geschrieben von domestos
D2 zockt das Präkariat ab.
Nicht nur diese "soziale Gruppe". Ich weiß wovon ich spreche. In dieser Zeit ist auch mein Nick entstanden. Ich bin froh, dass das alles vorbei ist.
-
Oder ganz einfache Mathematik:
x * 0,25 = 9,95
nach x aufgelöst:
x = 39,95 (gerundet)
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
[...] selbst mit 50 Euro Strafgebühr ergäbe sich also trotzdem ne satte Ersparnis.
...bei einer satten Auszahlung. 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Dann müsstest du schon in den Inklusiv100 oder die Mobileflat gehen; wobei es dort ja schon SMS als online-Vorteil gibt.
Als Online Vorteil lassen sich bei VVL oft 200 SMS pro Monat einrichten anstatt 100 oder 150. Dies sollte man vor der VVL prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Guru vodafrank, geh mal eine Rauchen oder schnapp etwas frische Luft und ann ließ Dir meine Beiträge nochmals durch.
Wenn es beim 50er den Rabatt auf die Einheiten und den Airbag gibt heißt das:
Man zahlt 12ct pro Minute bis zur Errreichung des Airbags, der dann eben bei 40 Euro liegt, so wie er vorher (als der Airbag noch bei 60 war mit SoHo eben effektiv bei 48 Euro lag). Wo bitte schön kommen da 40% Rabatt her?????
Ich bin Nichtraucher. Und mein Fenster ist auch gekippt.
Woher so plötzlich die Einsicht? Gerade eben meintest du noch du hättest keinen 50er Airbag sondern einen 40er Airbag. 
Ich klink mich jetzt mal aus, der Thread (so wie übrigens auch die meisten anderen o2 Threads) sind eh viel zu divergent, verkommen und mangelhaft.
...und du hast den Edit Button immernoch nicht gefunden. :p
-
Du hast es korrekt erfasst bzw. zitiert, nur eben nicht verstanden.
...damit zahlen Sie nur 12 Cent (=15 Cent - 20% Rabatt) ... und nie mehr als 40€ (= 50€ - 20% Rabatt).
Meinetwegen kannst du auch glauben was du willst.