-
Nach der Bestellung muss man zunächst online bei LogiTel die Auftragsdokumente herunterladen und unterschreiben und dann zusammen mit einer Perso-Kopie per Email einreichen.
Ich habe die Unterlagen am Freitag den 05.03.21 eingesendet. Am Montag den 08.03.21 wurde der Router schon geliefert.
-
Ich bekam eine 0174 - nicht, dass ihr jetzt alle denkt, es gäbe nur 0172...
Klar, Vodafone hat viele Vorwahlen. Eine gestern bestellte CallYa Digital Freikarte hat auch eine 0174 Vorwahl erhalten.
-
Kann ich die Rufnummer nach Vertragende durch Portierung weiter benutzen oder geht das nur bei Sparachtarifen?
Man hat ein von der Bundesnetzagentur verbrieftes Anrecht auf die Mitnahme einer Mobilfunkrufnummer. Dabei ist es nicht von Belang, welchen Tarif die Rufnummer zugrunde liegen hat.
-
Gibt es beim Blue all in m auch eine Anschlusspreisbefreiung? Und lässt sich beim Neuvertrag kostenfrei o2 TV und Netflix dazubuchen?
AG-Befreiung ja, o2 TV und Netflix nein. Letztere beiden sind kostenfrei nur in den Tarifen Free M Boost / L / L Boost / Unlimited Smart / Max / Max Connect und HomeSpot M/L verfügbar.
-
Den Tarif gibt es nicht als SIM-only. Insofern kostet der Tarif auch ohne Endgerät monatlich 49,99€.
Die Vertragsabwicklung als solche erfolgt per Email.
-
Das kommt am Ende ganz auf die zu vereibarende Ablöse drauf an. 
-
Vielleicht hat sich die Karte ja mit dem mobilen Internet verbunden und dabei wurden 1,99 oder so abgebucht (DayFlat für Xtra?)? Oder hat es durch eine zunächst wegen Guthabenmangels nicht gebuchte Tarifoption das Restguthaben weggefressen? Letzteres erfolgt aber normalerweise ohne Eingriff des Kunden.
Die SIM Karte lag seit bestimmt 10 Jahren in keinem Handy mehr drin. Insofern kann da kein Traffic angefallen sein.
-
Der Router wird man wohl zwingend zurückschicken müssen:
Siehe Bedingungen von Vodafone: Sonderkündigung-Vodafone.pdf
Richtig. Zumal die Try & Buy Aktion nur bei Bestellungen über Vodafone direkt angeboten wird und nicht bei Bestellung über einen Resaler.
-
Hallo Herr Telekommunikationsberater,
ich hätte einen O2 Vertag, der bereits zu Mai gekündigt ist - und wollt mal deine Hilfe nutzen um zu schauen, ob eine o2 VVL irgendwie sinnvoll ist oder ich doch den Weg über Rufnummer parken und Neuvertrag gehen muss..
S21 dazu Free M Vertrag wäre interessant - Was brauchst du alles dafür?
Dich am Telefon. Ein Einblick in einen Vertrag von o2 ist aus sicherheitstechnischen Gründen nur telefonisch möglich und nicht schriftlich.
-
Ich habe noch eine uralte Standard-SIM im Tarif "Xtra Click Card" im Kundenkonto herumtümpeln, die ich schon seit vielen Jahren nicht mehr aufgeladen habe.
Von gestern auf heute wurden davon 2€ abgebucht. Die SIM Karte liegt gut verschlossen im Schrank, benutzt hat sie niemand und natürlich auch keine Tarifoption gebucht.
Kann sich eventuell wer erklären wodurch da jetzt 2€ abgebucht worden sein könnten? Eine Abbuchungshistorie kann man bei der Telekom ja leider nirgendwo einblicken.