vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt.
Ich verstehe seinen Post anders, denn er schreibt:
"Lohnt sich da der Widerruf und neu Verhandlung oder passt das so wie es ist?"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt.
Ich verstehe seinen Post anders, denn er schreibt:
"Lohnt sich da der Widerruf und neu Verhandlung oder passt das so wie es ist?"
mostwanted Den Free M Boost 40GB gibt es schon für 17,49€, sowohl als VVL wie auch als Neuvertrag.
Der Tarif mit 6,99€ und 1GB ist der "Blue All-in Extra", ein Tarif für absolute Wenignutzer. Geht auch noch günstiger, und zwar mit dem Blue All-in Special für 4,99€ und denselben Leistungen.
Wir kennen uns beide ja schon recht lange, insofern verstehe ich irgendwie nicht warum du diese Fragen NACH einer durchgeführten VVL über die Hotline beantwortet haben willst anstelle deine Fragen VOR der Durchführung einer VVL zumindest zu besprechen. Jetzt ist das Kind leider in den Brunnen gefallen.
Die Hotline ist nur zum Verkaufen da, eine vollumfängliche kundenorientierte Beratung findet in den meisten Fällen nicht wirklich statt. Das ist alleine schon aus Zeitgründen nicht möglich.
Wie erreicht man dich aktuell am besten?
Aktuell aufgrund der sehr hohen Anfragesituation eher schwierig. Aber man muss es nur oft genug probieren, dann klappts vielleicht - oder ich rufe zurück wenn noch Zeit ist.
Lolli1982 Deine o2 Homespot SIM wird morgen bei dir sein und der Vertrag aktiv werden.
Nur so ganz kurz am Rande, gibt es die Free Option wieder in dem All-In L wieder?
Nur, wenn man den Tarif nicht aktiv (um 24 Monate) verlängert oder wenn man Geschäftskunde ist.
Die o2 Cloud 5GB ist auf alle o2 Verträge kostenlos zubuchbar. Vodafone bietet das auch an, wohl offenbar sogar ohne existierenden Mobilfunktarif.
Also ist der gar nicht rabattierbar? Diesen für unter 30€, das wäre klasse. 😉
Der Free Unlimited Max Connect ließ sich noch nie rabattieren. Das ist nur bei den Free Unlimited Tarifen ohne Connect möglich.
Unter 30€ für solch ein Paket. Guck doch mal was ein Tarif mit unlimitierter Internetflat und 12 SIM Karten bei der Telekom kostet. ![]()
Hallo, gibt es den Blue All in M noch bei Ihnen?
Ja den gibt es noch. Die monatliche Grundgebühr liegt bei 19,99€.