O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Der o2 o kann, wie auch der Genion, mehr als 250MB. Ich dachte du wüssest das schon.


    Den o2 o gab es tatsächlich auch mal mit einer Festnetznummer. Der hieß o2 o Festnetz. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Tarif eine monatliche Grundgebühr i.H.v. 4,99€ hatte.


    Ich habe noch zwei o2 o's von MobilcomDebitel. Die haben tatsächlich eine Festnetznummer für lau.

    Kleine bescheidene Frage: Wieviel Verträge hast Du eigentlich? Nur so ungefähr....

  • Hab ich da was verpaßt? Läßt sich bei All-In-M-Verträgen auch etwas kostenlos aufbuchen? Auch wenn diese 2020 abgeschlossen wurden?

    Ja, das Datenpack lässt sich wohl durch ein höheres ersetzen.

  • Ich sag ja, Alttarife sind wahre Schätze.

    Hallo Frank,


    Du hattest meine Karten auch "optimiert". Kannst Du mir sagen, ob ich die o2 Cloud 5GB "problemlos" bestellen kann? Auf dem PC kann ich das Angebot nicht finden, lediglichin der App. Dort steht: "Preis...kostenlos". Es gibt einen Verweis auf die Preislisten, dort finde ich aber keine Angaben zu Folgekosten.

  • Hallo Frank,


    Du hattest meine Karten auch "optimiert". Kannst Du mir sagen, ob ich die o2 Cloud 5GB "problemlos" bestellen kann? Auf dem PC kann ich das Angebot nicht finden, lediglichin der App. Dort steht: "Preis...kostenlos". Es gibt einen Verweis auf die Preislisten, dort finde ich aber keine Angaben zu Folgekosten.

    Kannst du kostenlos buchen. Und Folgekosten machen keinen Sinn, da die 5 GB kostenfrei sind. Müsste auch so in der App stehen. Ich hatte es mal kurzfristig auf einen gepimpten o2o gebucht und wieder abgestellt. Hat alles gepasst.

  • Die o2 Cloud 5GB ist auf alle o2 Verträge kostenlos zubuchbar. Vodafone bietet das auch an, wohl offenbar sogar ohne existierenden Mobilfunktarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ein betragsmäßiger Rabatt beim Genion S* wäre natürlich genial:

    Der Mobilfunkvertrag mit monatlicher Auszahlung....)

    Die o2 Cloud 5GB ist auf alle o2 Verträge kostenlos zubuchbar. Vodafone bietet das auch an, wohl offenbar sogar ohne existierenden Mobilfunktarif.

    Genauso die Telekom. Benötigt wird lediglich eine (kostenlose) T-Online Mailadresse.

  • Der o2 o kann, wie auch der Genion, mehr als 250MB. Ich dachte du wüssest das schon.


    Den o2 o gab es tatsächlich auch mal mit einer Festnetznummer. Der hieß o2 o Festnetz. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Tarif eine monatliche Grundgebühr i.H.v. 4,99€ hatte.


    Ich habe noch zwei o2 o's von MobilcomDebitel. Die haben tatsächlich eine Festnetznummer für lau.

    Wie erreicht man dich aktuell am besten? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie erreicht man dich aktuell am besten? ;)

    Aktuell aufgrund der sehr hohen Anfragesituation eher schwierig. Aber man muss es nur oft genug probieren, dann klappts vielleicht - oder ich rufe zurück wenn noch Zeit ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!