Beiträge von vodafrank
-
-
Es passiert rein gar nichts wenn du deinen SoHo Nachweis einreichst, wie geschrieben. Also auch keine Bonus Optionen. Das wäre nur dann möglich, wenn du den Blue XL Tarif aktiv verlängern würdest.
Beim XL sind nicht mehr als die 25GB Free möglich. Beim All-in Premium gibt es auch nichts neues.
-
-
-
DJDan Durch die Einreichung eines SoHo Nachweises wird kein Tarifwechsel von Blue All-in zu Blue All-in Professional mehr durchgeführt. Das war früher mal der Fall, als diese Tarife in der aktiven Vermarktung waren.
-
Steff87 Dann kann dein Smartphone kein CA oder nur 2CA. Sonst wäre es nicht so viel langsamer als der B818.
-
Das sind jedenfalls die beiden sinnvollsten Datenpacks.
-
Beim o2o ist nichts zu machen, oder? Die 250MB sind schon aufgebucht..:-)
Gibt es da auch ne Festnetznummer für lau?
Der o2 o kann, wie auch der Genion, mehr als 250MB. Ich dachte du wüssest das schon.
Den o2 o gab es tatsächlich auch mal mit einer Festnetznummer. Der hieß o2 o Festnetz. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Tarif eine monatliche Grundgebühr i.H.v. 4,99€ hatte.
Ich habe noch zwei o2 o's von MobilcomDebitel. Die haben tatsächlich eine Festnetznummer für lau.
-
Mein Tarif-Tipp für Vertrag mit subventionierter Hardware wäre der Free Unlimited Max Conect mit:
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Mobilnetze
- unbegrenztes 3G/4G/5G Datenvolumen
- Festnetznummer
- 5 Multicards zum Telefonieren, SMSn und Datennutzung
- 7 Datacards zur Datennutzung
für monatlich 49,99€ und einmalig 79€ Zuzahlung für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 256GB in schwarz, weiß oder bronze.
SIM-only kann ich dir den Free M Boost mit 40GB für 17,49€ monatlich bzw. den Free L Boost mit 120GB für 22,49€ monatlich anbieten.
Die Anschlussgebühr ist momentan bei allen Tarifen gratis, sowie 12 Monate Netflix, Sky Ticket Entertainment oder o2 TV L kostenfrei inklusive.
-
Nein ich hatte noch keine Telekom SIM in dem Router. Ich vermute aber mal deine Probleme könnten daran liegen, dass die Telekom netzseitig keine automatische APN Konfiguration bei unbekannten Geräten durchführt. Bei o2 ist es völlig egal welchen APN man einträgt, es funktioniert immer. Es sei denn natürlich man hat eine öffentliche IP beantragt, dann muss man NETPUBLIC als APN eintragen.