Schicke mir mal die Daten und ich mache euch ein unverbindliches Angebot. Wenn der Tarif beibehalten werden soll kommt die Subvention auf die persönliche "PK" an.
Beiträge von vodafrank
-
-
Scheint ein und dasselbe zu sein. Eben nur mit unterschiedlichen Preisen. Preisdifferenzierung nennt man das.
-
So etwas gibts nur noch als Vertragsübernahme. Genion S ohne Handy mit 100 Frei SMS pro Monat und 0,00€ Grundgebühr. Wer sowas hat wird es aber kaum abgeben wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von stockerpel
Ich komm nur nochmal zurück zu meiner Frage und bitte schon mal vorab um Entschuldigung, wenn ich es nicht gleich beim 1.Mal kapiere:
Die RUL innerhalb t-mobile kostet also nur bei click-2.Gen.?
Wie ist es bei xtra-card 3.Gen.?
RULs bei Xtra Card 3. Generation sind ebenfalls komplett kostenpflichtig. -
Darf ich fragen was das bringt? Damit du auf mehreren Nummern erreichbar bist?
-
Zitat
Original geschrieben von stockerpel
Hä ? Schock , stimmt das ?
Ja, nur im alten Click waren sie kostenfrei, so wie in allen Alttarifen. -
Oh Mann es geht hier nicht um einen bloßen Rufnummernwechsel sondern um das Aussuchen einer Wunschrufnummer! Du hast doch den Thread selbst eröffnet mit diesem Paradigma!
Und Wunschrufnummern gibt es bei o2 nunmal nicht, daher wurdest du auch nicht gefragt was du haben willst.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
weiß jemand ob das auch bei o2 geht
Geht nicht.ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Alter Nörgler
Wissen viele nicht, dass man in der Laufzeit Nummer wechseln kann, ich finde den Tipp gut :top:
Seltsam denn über diesen Sachverhalt wurde im VIP-Nummern Thread und ähnlichen à la Rufnummerntausch schon mehr als erschöpfend gesprochen.Dann kann ich ja auch parahlen mit meinen
2x 0171 - bababab
0171 - baabbaa
0171- baabaaa
usw. -
Und was willst du uns damit sagen?
Ich hole mir so seit Jahren schon meine gewünschten Rufnummern und wohl auch die meisten anderen hier im Forum. -
Ach so. Wusste ich nicht da ich keinen o2 on habe bzw. brauche.