Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Beim o2on upgrade gibt es bei der Telefonie-SIM keine Drosselung nach 200MB auf GPRS-Niveau, sondern erst, wenn zusammen mit der Daten-SIM 5GB Volumen überschritten sind?

Beim o2 on (ohne Upgrade) findet die Drosselung nach 300MB statt und beim o2 on Upgrade nach 5GB. Mit welcher der SIMs in letzterem Fall die 5GB erreicht werden ist irrelevant.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bin mal gespannt ob das irgendwann auch per Fastfree laufen wird. Frage mich das wg. Überprüfung der Legitimation ... Die ist ja, im Gegensatz zu den SoHo Rabatten, nicht rein fakultativ sondern obligat ...

Mit einer Business-VO ist er ja logischer Weise schon seit der Einführung buchbar. Und im Business Bereich läuft garnichts über fastfree, sondern über das Web-Frontend der Business Oberfläche. Von demher tippe ich nicht auf eine Migration in fastfree.

Fakultativ bei den SoHo Rabatten?!? Wenn sie nicht nachgewiesen wird innerhalb der Frist, werden sie SoHo Konditionen nach einem Monat entzogen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    1100101:

Was stand denn genau im Händlernewsletter?

Ich bin zwar nicht 1100101, aber auch o2 Händler.

"Tarife/Kampagnen: Neuer Tarif für Selbstständige – O2 on
    Der neu eingeführte Business-Tarif O2 on ist jetzt auch für Selbstständige verfügbar. [...]

Da Sie diesen Tarif (noch) nicht direkt verkaufen können, bieten wir Ihnen als Zwischenlösung zwei verschiedene Möglichkeiten damit Sie O2 on über Ihre eigene VO Nummer abschliessen können:

1. Aktivierung am PoS:
    Gehen Sie bitte auf die Seite http://www.o2on.de.
    Zur Erfassung des Kunden geben Sie bitte in der Maske im Feld 'Aktionscode' Ihre 8-Stellige VO-Nummer und dahinter dreizehn 0-Stellen ein.
    Für Ihre Kunden ergibt sich dadurch ein einmaliges Startguthaben in Höhe von 5 €.
    Außerdem muss die Umsatzsteuer ID als Pflichtfeld angegeben werden. Da der Kunde diese in der Regel nicht bei sich hat, ist vom Mitarbeiter die Dummy-NR 999000 einzutragen.

2. Kunde aktiviert selbst von zu Hause:
    Dazu verwenden Sie bitte den Voucher im Anhang und geben Sie im Feld 'Aktionscode' Ihre 8-Stellige VO-Nummer (vor die dreizehn 0-Stellen) ein.
    Drucken Sie den Voucher anschließend aus und geben Sie diesen dem Kunden mit.
    Der Kunde kann sich dann von zu Hause aus über die Seite http://www.o2on.de registrieren.
    Bitte weisen Sie ihn darauf hin, dass er bei Eingabe des Aktionscodes ein Startguthaben in Höhe von 5 € erhält. [...]

Abschließend informieren Sie bitte den Kunden darüber, dass er zu Legitimationszwecken von unserer Hotline kontaktiert wird. Von der Erfassung aller vertraglich relevanter Daten, bis zum Versand der SIM-Karte vergehen ca. 10 Werktage."

bellemerlord:

VVL in
    - Genion S mit Handy =8,50€
    - Genion S ohne Handy =2,13€
    - o2 o =0,00€
    - Inklusivpaket 100 (neue Version) ohne Handy mit 200 Frei SMS =10€
    - Inklusivpaket 100 (neue Version) ohne Handy mit 15% Rechnunsrabatt =8,50€

Da du ja das Pack M weiter benötigst, kommen nochmal 8,50€ bis 10€ hinzu, je nachdem welchen Online Vorteil du wählst.

Die Baugenehmigung entfällt an diesem Standort da <10m.
    Ich denke schon, dass EGSM hier mittel- bis langfristig deaktiv bleibt, da der Techniker ja die zwei dafür genutzten Verstärker aus dem Schrank entnommen und mitgenommen hat. Er meinte, er schicke sie nun zurück an das Lager von o2.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer sollte es ja möglich sein die Priorität aufs N900 zu setzen. Sofern dieses aus ist (Flugzeugmodus) landen die Anrufe auf dem 6310i. Wenn ich das N900 nun einschalte landen die Anrufe wieder auf dem N900 (Priorität) auch wenn das 6310i an ist. Sehe ich das richtig? Das wäre ja spitze. Einzig die Bemerkung dass dies für den o2 Genion Profi gilt macht mich stutzig, ist die Seite etwa schon so alt?

Korrekt erfasst. Es gilt für alle Tarife denn die Multicard funktioniert in allen Tarifen identisch.
    Man kann halt leider immer nur mit einer der max. 3 SIM Karten telefonieren im Gegensatz zu T-Mobile, wo alle drei parallel rausrufen können.

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Und ashop.tv hatte es mal für 6,66€, war aber schnell ausverkauft :D

Oh das wusste ich garnicht. Da hätte ich mir dann auch noch nen zweiten Active Data zugelegt. Dazu noch die Doppelflat. Da kommt man ja günstiger weg als wenn man nur das Pack M bucht.

Kannst du deutsch?
    ever=jemals!

Gebuchte Packs gelten immer einen Monat lang und verlängern sich automatisch, wenn sie nicht abbestellt werden. Durch Aufladung bleibt das Pack natürlich erhalten und wird nicht, wie von dir behauptet, gelöscht.

Du musst übrigens kein Pack buchen. Nur wäre es ohne ganz schön teuer.

Am besten du setzt dich erst mal mit der Materie auseinander bevor du dich darüber ärgerst, 19€ ausgegeben zu haben.