-
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Und wie sieht das bei ProviderKarten (e. g. MobilCom- alt und MobilCom-DebiTel aktuell) aus mit der AblaufFrist? :confused:
Die haben nach wie vor eine Laufzeit von 1 Jahr nach Aufladung. Danach werden sie deaktiviert, falls zuvor nicht nachgeladen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ansonsten wenn die Farbe stört einfach die Huwaei-Firmware drüber bügeln und schon gehts auch ohne T-Mobile Software! 
Ich benutze jetzt die Mobile Partner, da ich eh ne o2 SIM drin habe. Und die Farbe ist auch sehr schön. 
-
Ist es schon ein Online Vertrag oder Studentenvertrag? Denn in den IP100 + 100 kommt man nicht durch eine VVL sondern nur durch einen Neuvertrag.
Bist du hingegen Student bzw. hast einen Online Vertrag sind bis zu 200 Frei SMS möglich.
-
E-Plus hatte noch nie ne Festnetznummer.
Vodafone und T-Mobile schon, aber natürlich auch nicht ohne mntl. GG geschweige denn mit Frei-SMS.
Deiner Frau übrigens eine gute Genesung!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Meine Nummer besteht aus Ziffern, nicht aus Buchstaben :confused:
Klar, nur will ich nicht dass jeder meine Nummer weiß oder sie sogar mit einem Xtra Wechselformular durch Ankreuzen von "Vorbesitzer unbekannt" auf sich ummeldet. 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
das mit vodafone ist ja mal sehr interresant leider habe ich bisher auf alle bewerbungen die ich an vodafone geschickt habe nie etwas zurück bekommem noch nicht einmal eine absage
Damals als ich bei Vodafone in der Filiale gearbeitet hat, wurde jeder eingestellt der wusste wie rum man ein Handy halten muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Meine ist besser: 0171 - ab ccc cc 
Finde ich nicht denn meine Nummern bestehen nur aus zwei unterschiedlichen Ziffern, deine aus drei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Grundsätzlich hast du Recht, aber man muss wohl hin und wieder aufladen, um eine (endgültige) Deaktivierung zu verhinden.
Musste ich bei meinen ~30 Xtra Cards noch nie. Lediglich die mit der Clever Option werden mir regelmäßig einmal pro Jahr gekündigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wenn ich hier so lese was aushilfen so an stundenlohn bekommen frag ich mich wieso ich überhaupt einen beruf gelernt habe wenn ich nach 3 jahren ausbildung nur 1100€ brutto habe (d.h 880€ netto) und das für eine 40 Stunden Woche.
Irgendwie bin ich grad wahnsinnig enttäuscht
Bei Vodafone habe ich pro Stunde 10,31€ verdient. Plus Samstagszuschlag, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, plus 70€ Handyrechnungsgutschrift pro Monat.
Weniges ist lukrativer als ein Nebenjob während des Studiums. Super Verdienst und nahezu null Abzüge.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Sorry o.T., aber sind das alles / überwiegend Prepaidkarten? Die müssen doch auch am Leben gehalten werden?
Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.