ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann kann ich ja auch parahlen mit meinen
2x 0171 - bababab
0171 - baabbaa
0171- baabaaa
usw.
Meine ist besser: 0171 - ab ccc cc ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann ich ja auch parahlen mit meinen
2x 0171 - bababab
0171 - baabbaa
0171- baabaaa
usw.
Meine ist besser: 0171 - ab ccc cc ![]()
Moin!
Ihr müßt doch hier jetzt nicht nen "Schwanzvergleichs"-Thread draus machen, oder? ![]()
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ihr müßt doch hier jetzt nicht nen "Schwanzvergleichs"-Thread draus machen, oder?
Danke und Gruß,
Diet
da hst du Recht! Das ist nämlich ein anderes Forum.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Meine ist besser: 0171 - ab ccc cc
Finde ich nicht denn meine Nummern bestehen nur aus zwei unterschiedlichen Ziffern, deine aus drei. ![]()
2x 0171 - bababab
0171 - baabbaa
0171- baabaaa
usw.
Meine Nummer besteht aus Ziffern, nicht aus Buchstaben :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Meine Nummer besteht aus Ziffern, nicht aus Buchstaben :confused:
Klar, nur will ich nicht dass jeder meine Nummer weiß oder sie sogar mit einem Xtra Wechselformular durch Ankreuzen von "Vorbesitzer unbekannt" auf sich ummeldet. ![]()
Ich glaub (hoffe) dieser "wer-hat-die-bessere-Nummer-Thread" bleibt nicht mehr lange offen ![]()
...oder sie sogar mit einem Xtra Wechselformular durch Ankreuzen von "Vorbesitzer unbekannt" auf sich ummeldet.
Das geht nicht mehr, die Unterschrift vom alten VP2 ist zwingend notwendig. ![]()
Klar, nur will ich nicht dass jeder meine Nummer weiß oder sie sogar mit einem Xtra Wechselformular durch Ankreuzen von "Vorbesitzer unbekannt" auf sich ummeldet.
An was Du denkst, Telefonnummern Piraterie ![]()
Was an der Prozedur kostet denn 6 Euro? Bei einem Relax 60 (auch noch ohne Handy) wurde uns gesagt, dass es nix kostet? An den hohen Umsaetzen wird das nicht liegen :-)...
Oder ist es die Wunschrufnummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!