Auch bei Online abgeschlossenen Verträgen?
Wo der Vertrag abgeschlossen wurde ist nicht von Belang. Außerdem tragen auch die in Shops bzw. bei Händlern abgeschlossenen 50% Family & Friends den Zusatz "Online". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei Online abgeschlossenen Verträgen?
Wo der Vertrag abgeschlossen wurde ist nicht von Belang. Außerdem tragen auch die in Shops bzw. bei Händlern abgeschlossenen 50% Family & Friends den Zusatz "Online". ![]()
Einrichtung einer Multicard kostet 39,99€ (?) meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Bei Online-Bestellung werden einmalig 39,99€ Einrichtungsgebühr fällig. Im Shop bzw. an der Hotline kann die Aktivierungsgebühr erlassen werden. Genauso wie auch die Anschlussgebühr des Vertrags.
@elDoKacko Meinst du nicht den B535? Einen B353 kenne ich nicht. Der Router kommt für mich trotz der ansehnlicheren Optik leider mangels Telefonport nicht in Betracht.
Hallo zusammen,
mein Vertrag Free S Boost Plus 6GB inkl. 1 Mbit (2019) läuft im November aus. Zahle aktuell 27,5€. Kann man da schon was machen bzw. wann wäre sinnvoll sich um die Verlängerung zu kümmern?
Nach dem aktuellen VVL-Angebotsmodell gibt es für den (Ziel-)Tarif "Free S Boost" ab dem begonnenen 21sten Vertragsmonat den besten erzielbaren Preis. In deinem Fall also ab Juli.
Vor Juli würde ein Zuschlag von meist ca. 2€ monatlich auf den Bestpreis fällig. Dadurch dass du aktuell jedoch 27,50€ zahlst, kann sich eine vorgezogene VVL aber vielleicht trotz Zuschlag rechnen, da dir ja deine Restlaufzeit komplett erlassen wird.
Kann bei einer VVL jetzt noch die Option ,, Weitersurfgarantie xxGB" für 5 Euro bei einer VVL buchen, oder nur als Zusatz-Option ,,Weitersurfgarantie", sodass es zwei Optionen sind?
Man kann seit dem 01.03.21 nicht mehr die Datenoption "Weitersurfgarantie xx GB" sondern nur noch die Zusatzoption "Weitersurfgarantie" buchen.
Wie ist dies bei o2: Kann ich meine Kündigung einfach widerrufen und es bleibt alles beim Alten? Bleibt dann auch das Treueangebot bestehen oder ist das für "immer" verloren?
Wenn die Kündigung noch rechtzeitig zurückgezogen wird, wird auch der bereits für deinen Vertrag hinterlegte Treuevorteil nicht gelöscht. Wie hierbei die Fristen sind, kann ich allerdings nur mutmaßen. Ich denke aber da wird es eine Kulanzregelung geben.
Eben ,so sehe ich das auch . Außerdem würde ich behaupten,das die meisten Leute (zumindest die jüngere Generation) eh eine Flatrate haben . Da ist es dann eh egal .
Die sparsamsten aller Sparfüchse sparen sich eine Flatrate, da sie der Meinung sind schon im Vorneherein zu wissen dass sie keine brauchen. ![]()
Hallo
Ich wollte mal fragen ob der Tarif ,,blue all in extra" irgendwelche besonderen Funktionen hat, da ich gerade gesehen habe dass ich darein verlängern kann. Gibt es da irgendwas warum sich der Tarif lohnen würde? Gibt es dort noch free oder andere tolle Sachen?
Der Blue All-in Extra kann nicht wirklich viel, außer halt telefonieren, smsn, 1GB surfen und 7€ kosten. Und er kann einem anderen Tarif den Kombivorteilsrabatt spendieren.
Wenn es zeitlich drückt ist es immer schlecht. Denn gute Angebote brauchen eine entsprechende Vorlaufzeit. Und vor allem einen Bearbeitungstermin. Und da bin ich aktuell sehr ausgelastet.
Aber ich sehe zu dass ich dir zumindest mal ein Angebot unterbreiten kann.
Hi!
Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Tarifangebot unterbreiten.
Aus Datenschutzgründen ist dies jedoch nicht in einem wie hier öffentlich einsehbaren Thread möglich.
Bei Interesse an Angeboten kontaktiere mit bitte per Email (siehe Signatur) unter Angabe deines Telefon-Treff-Nicknames, damit ich die Anfrage auch richtig zuordnen kann.
Grüße Frank