Katzen bereichern den Alltag, keine Frage. Vor allem in den eintönigen Corona-Zeiten.
Aber Xiaomi scheint sich für keine "Innovation" zu schade zu sein. Was kommt denn als nächstes? Der Xiaomi-Womanizer? Smartphone-App gesteuert versteht sich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Katzen bereichern den Alltag, keine Frage. Vor allem in den eintönigen Corona-Zeiten.
Aber Xiaomi scheint sich für keine "Innovation" zu schade zu sein. Was kommt denn als nächstes? Der Xiaomi-Womanizer? Smartphone-App gesteuert versteht sich. ![]()
Ok vielen Dank für den Beitrag zur Aufklärung des fraglichen Sachverhaltes.
Das habe ich nun verstanden. Werde zu üblichen Geschäftszeiten anrufen und vielleicht kann man dann optimieren.
Die sind bei mir quasi 24/7. ![]()
![]()
Bei mir stehen nur 250 MB Datenvolumen zum Verbrauch.
Das ist die Grundausstattung des Tarifs, nicht die optimierte. ![]()
Solch einen habe ich auch noch in Betrieb. Diesen allerdings zum 15.04.21 gekündigt weil er für mich lediglich als Erreichbarkeitsnummer gedient hat. Ob sich dieser noch in einen Tarif mit viel Datenvolumen "verwandeln" lässt? Allerdings nicht in einen O2 Free S mit 3 GB zum "Mondpreis" für 11.99€ wie mein Wechselangebot lautet.
Genion S* 2019 kündigen.
Das ist ja ungefähr so als ob man im Lotto gewonnen hat und dann den Gewinn nicht abholt.
Der Genion S bekommt jeden Monat gratis 5GB Datenvolumen auf bis zu 3 SIM Karten. Und das ganze für 0,00€. Warum kündigt man sowas denn ![]()
![]()
![]()
kann jemand was dazu sagen bitte wie hier die Erfahrungen sind? Werden alle LTE Bänder abgedeckt inkl. CAT19?
Das ist ein 5G Router, insofern deckt der auch alles im 4G Bereich ab. Ich tippe mal auf sogar Cat. 20.
Welche Laufzeit haben den die MCs? 1 Monat?
1 Tag.
Hi@all,
kann es sein das die Treue Rabatte nur bei Verträgen mit Rabatten unter 20€ angeboten werden ?
Hat einer von euch einen Treue Rabatt über 20€ ?
Diese Info ist nicht neu, denn genau das kommuniziert o2 ja selbst als Bedingung für den möglichen Erhalt des Treuevorteilsangebotes. Nur Tarife mit Rabatten von maximal 20€ sind dazu berechtigt für die Aktion ausgewählt zu werden.
Ja das geht ohne weiteres.