O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ich habe auch noch einen alten kostenlosen Genion-Tarif mit Homezone, der 2019 in Genion S* umbenannt wurde. In den älteren Posts wurde erwähnt, dass man diesen noch etwas "pimpen" könnte. Geht das noch? Außerdem liegt die SIM-Karte nur im großen Format (und wahrscheinlich ohne LTE) vor.

    Solch einen habe ich auch noch in Betrieb. Diesen allerdings zum 15.04.21 gekündigt weil er für mich lediglich als Erreichbarkeitsnummer gedient hat. Ob sich dieser noch in einen Tarif mit viel Datenvolumen "verwandeln" lässt? Allerdings nicht in einen O2 Free S mit 3 GB zum "Mondpreis" für 11.99€ wie mein Wechselangebot lautet.

  • Solch einen habe ich auch noch in Betrieb. Diesen allerdings zum 15.04.21 gekündigt weil er für mich lediglich als Erreichbarkeitsnummer gedient hat. Ob sich dieser noch in einen Tarif mit viel Datenvolumen "verwandeln" lässt? Allerdings nicht in einen O2 Free S mit 3 GB zum "Mondpreis" für 11.99€ wie mein Wechselangebot lautet.

    Genion S* 2019 kündigen. :rolleyes: Das ist ja ungefähr so als ob man im Lotto gewonnen hat und dann den Gewinn nicht abholt.


    Der Genion S bekommt jeden Monat gratis 5GB Datenvolumen auf bis zu 3 SIM Karten. Und das ganze für 0,00€. Warum kündigt man sowas denn :?::?::?:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Genion S* 2019 kündigen. :rolleyes: Das ist ja ungefähr so als ob man im Lotto gewonnen hat und dann den Gewinn nicht abholt.


    Der Genion S bekommt jeden Monat gratis 5GB Datenvolumen auf bis zu 3 SIM Karten. Und das ganze für 0,00€. Warum kündigt man sowas denn :?::?::?:

    Bei mir stehen nur 250 MB Datenvolumen zum Verbrauch.

  • Genion S* 2019 kündigen. :rolleyes: Das ist ja ungefähr so als ob man im Lotto gewonnen hat und dann den Gewinn nicht abholt.


    Der Genion S bekommt jeden Monat gratis 5GB Datenvolumen auf bis zu 3 SIM Karten. Und das ganze für 0,00€. Warum kündigt man sowas denn :?::?::?:

    Und gibt 10€ Kombi-Vorteil für DSL:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!