Beiträge von vodafrank

Nein. Deshalb ja auch meine Hinweise zu dem doch sehr uneindeutigen Text:
    Das IP-M wird nicht mehr berechnet bei Nutzung der Doppelflat. Das IP-L, also der Active Data, ist in jedem Fall voll zu bezahlen mit 25€ abzgl. eventueller Rechnungs- bzw. Aktions-Rabatte. In deinem Fall würdest du also nicht 10€ sparen, sondern nur 6,80€.

BladeDrummer: Ich meinte natürlich SoHo also Small Office Home Office, was in der Mobilfunkbranche der Oberbegriff für alle Selbstständigen und Freiberufler ist, welche keine Businesskunden sind.

Die Postbank Visa zahlt 1% des Kaufumsatzes wieder zurückerstattet.

Bei der ING-DiBa Visa bekommst du pro Kauf ab 50€ 50ct. wieder gutgeschrieben. Also auch maximal 1%.

Die Payback Visa bringt 1 Punkt (=1ct.) pro 4€ Umsatz.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mal eine andere Frage: vor fast 2 Jahren gab es das Active Data L mit ca. 360 Euro Auszahlung. Leider haben sich die Konditionen verändert. Verständlich.

Kann man es irgendwie so hinbacken, dass man den Active Data L ohne Stick + 2-3x o2 o bucht und somit auf einer Auszahlung von mindestens 360 Euro kommt?

Wenn du was gebacken haben willst, solltest du besser einen Bäcker aufsuchen.

Sag mal, nagst du am Hungertuch? Scheint fast so, wenn man sich das mal so verinnerlicht. :rolleyes:
    Gesetz dem Fall es wäre so, lässt o2 dir auch keine 2-3 o2o durchgehen. ;)

Weil das IP-L eben seit einem bestimmten Stichtag, das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr 10GB inkludiert hat, wenn man es nach diesem Tag bucht. Das regeln die AGB's, die man bei Buchung akzeptieren muss.

Das von mir genannte IP100+100 können andere Händler hier im TT mit wesentlich besseren Konditionen anbieten als ich. Schau dich einfach mal im Werbeforum um.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann kannst du ja die Werbung aus deiner Signatur nehmen, wenn alle deine Kunden direkt vor Ort vorbeischauen ;)

Wo bitte mache ich Werbung?
    Die Forenrichtlinien zwingen mich zur Angabe der Daten. Mehr ist es auch nicht als Daten.
    Und mit "Online" meinte ich nicht die hier vertretenen Händler, sondern vielmehr die originären Internet-Seiten der NB's bzw. Provider. Denn es ist ganz gleich bei welchem man bestellt, es funktioniert so gut wie nie. Ich persönlich habe schon Verträge bei Vodafone, E-Plus und o2 bestellt und NIE waren die eingerichteten Konditionen die gleichen, die auch bei Bestellung zugesagt wurden. Ich musste jedes mal langwierig schriftlich reklamieren und meinem Recht hinterherlaufen. Über T-Mobile kann ich nichts sagen, da hab ich noch nichts bestellt.