Technisch derzeit unmöglich zu realisieren.
Beiträge von vodafrank
-
-
Re: Inklusivminuten+Internet Flatrate o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orthopaedeflex
danke für deine antwortich wollte den 10gb surfvertrag+minutenvertrag auf eine nummer, so dass ich mit der sim karte telefonieren kann und surfen, ohne den stick sondern über das handy.
geht das?
mfg
Das geht keinesfalls. Du kannst klar ein Internet-Pack-L auch auf nen Sprachvertrag buchen, nur hast du dann nur noch 5GB. Die 10GB hast du nur, da es sich um einen Alttarif handelt, welcher damals bei Abschluss eben 10 statt nunmehr 5GB beinhaltet. -
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
@Hasenwette: Der Typ weiss doch wie die Hasen stehen, und er hoert doch wo Tommy und Frau SuperLustig hinlaufen, seht ihr das anderst ?
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Somit konnte man die Möglichkeiten schon mal um mindestens 50% reduzieren. Gebracht hat's ihm trotzdem nix.Aber der Kerl mit dem 3er BMW war der Hammer. :top:
Ich prophezeie, der wird Wettkönig. Da muss man gar keine weiteren Wetten sehen. -
Es geht nur bei Verträgen, nicht bei Prepaid. Den o2 o gibt es ja auch als Vertrag ohne Grundgebühr.
Welchen der beiden Verträge (o2 o oder Active Data L) du als erstes abschließt oder auch beide zusammen ist völlig gleich.
Fakt ist einfach nur, jeder Kunde, der einen Active Data Vertrag hat, bekommt das Internet-Pack M auf einem Sprachvertrag kostenfrei dazu.
-
Ich kann nur immer wieder sagen:
Mobilfunk kauft man in Shops und nicht irgendwo online. Wenn man dann ein Problem hat, steht ein konkreter Ansprechpartner vor Ort bereit und die Dinge können unproblematisch gelöst werden.
Aber man muss ja auch noch den letzten Cent sparen.
Ich habe meinen Kunden übrigens auch die AP-Befreiung angeboten. Ich verzichte dadurch sogar auf meine komplette Provision. -
Frag ihn doch nach den letzten 3 Ziffern der IMEI Nummer. Die wird deine Freundin schon noch auf ihrem Kaufbeleg bzw. dem Karton stehen haben. Wenn es geklaut ist wird er Ausflüchte suchen.
-
Es ist beides möglich.
Sofern es ein Online Vertrag ist, wären auch Frei-SMS möglich. -
Bei dem Angebot und allgemein bei der Doppel Flat geht es nicht um das Internet-Pack-L, das auf einen Sprach-Vertrag aufgebucht werden kann mit 3-monatiger Mindestlaufzeit
sondern
um den Vertrag "Active Data L", welcher auch das Internet-Pack L aufgebucht hat aber insgesamt mindestens 24 Monate läuft.
-
Dein genanntes Angebot ist ausschließlich über die 0800 02 11 300 buchbar, nicht online und nicht bei Shops/Händlern.
Es gibt noch ein weiteres Angebot:
15€ in den ersten 12 Monaten, danach 25€.
Buchbar ist es ausschließlich über die 0800 80 41 111.Günstiger wäre es jedoch, ein Angebot mit Auszahlung hier bei TT wahrzunehmen.
-
Du kannst z.B. die neue o2 Internet Doppelflat buchen.
Hierzu kannst du deinen guten 10GB Vertrag behalten, buchtst einen beliebigen o2 Sprachtarif auf die gleiche Kundennummer hinzu (z.B. das IP100+100, 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze) und erhälst auf diesen Vertrag das Internet-Pack M zum Surfen mit dem Handy etc. kostenfrei dazu.