Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
wie sieht es eigentlich beim Bestandskundenangebot von o2 aus, so wie beim von Teltarif berichteten Tarif aus ?
Wo kann ich es finden? Ist das IP-M für einen andern Handytarif auch mit dabei?
Schau mal in deine Rechnungsbeilage wenn du ne Papierrechnung hast. Dort wird es immer mit beworben.
Buchbar ist es ausschließlich über die 0800 02 11 300.Es gibt übrigens parallel dazu noch ein weiteres Angebot, welches in einer anderen Rechnungsbeilage zu finden war:
Kosten in den ersten 12 Monaten 15€ pro Monat und danach bis zum Ende der Laufzeit 25€.
Buchbar ist es ausschließlich über die 0800 80 41 111.SoSo Rabatte oder ähnliches gehen natürlich in beiden Fällen noch weg.
Hier der Scan vom 20€-Angebot:

Und hier der Scan vom 15€/25€-Angebot:

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich finde nichts, will auch Minuten-Millionär werden
Aktionszeitraum ab dem 25.01.!ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Eine kleine Einschränkung gibts da schon:Zitat:Teilnahmeberechtigt sind alle O2 o Pre- und Postpaid Kunden, die vor dem 13.01. einen Vertrag abgeschlossen haben. Mitarbeiter & Angehörige sind ausgeschlossen
Dies steht in meinem Newsletter nicht mit drin!
-
Eine Million o2 o Kunden nimmt o2 zum Anlass, sich bei seinen o2 o Kunden zu bedanken:
- Aktionszeitraum: 25.01. - 31.03.2010
- Teilnahme über http://www.o2news.de
- Teilnahmeberechtigt sind alle o2 o Kunden - alle Mitarbeiter & Angehörige sind ausgeschlossen
- Anmeldeschluss: 31.03.2010Über 1.000 Gewinnspiel-Preise winken:
- 1 x "Minuten-Millionär"
- 20 x 2 Tickets für die O2 World inklusive Anreise & Übernachtung
- 10 x Smartphone Samsung Corby
- 10 x Nintendo Wii inklusive Fit Plus Bundle
- 1000 x O2 RucksäckeDie Gewinner-Bekanntgabe erfolgt bis zum 15.04.2010 schriftlich/telefonisch.
-
Re: Ein FLOPP!
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wo bleibt die Revolution? :confused:Und wer gibt bitte schön 10 Euro für eine netzinterne Flat aus?

Ich bin gespannt, ob man die SMS-Flat auch zu den alten Tarifen hinzubuchen kann.
Kannst du lesen? Es ist eine Flat in ALLE NETZE! :top:
Und ihr seid schon bei dem MTV 5000 SMS Tarif aus dem Häuschen gewesen. -
Hui, welch Innovation! Das ist schon lange möglich.

-
Naja es gibt aber auch Länder wie AT, I, GB und andere in denen 3G-only Netze errichtet wurden. Der Ausbau begann in etwa mit dem der deutschen NBs und dennoch sind die Netze nicht vergleichbar. Drei arbeitet in AT nahezu flächendeckend (wenn man höhergelegene Bergregionen mal ausblendet). Solch eine dichte Versorgung schaffen dt. NBs nicht mal in einer größeren Stadt.
Es wird einfach zu wenig investiert und zu viel in die unternehmenseigene Tasche gewirtschaftet, zum Nachteil des Kunden. Als einziger NB baut hier in meiner bayerischen Region o2 das UMTS Netz agressiv aus, gefolgt von E-Plus.
T-Mobile und Vodafone haben hier Ende 2003 begonnen und Ende 2004 schon wieder aufgehört. Die UMTS Stationen von den beiden großen sind von Wind und Wetter schon so gezeichnet dass man meinen könnte, sie müssten schon wieder ersetzt werden. -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Für 10€/Monat bin ich dabei und mache aus meinem o2 o (51€ + 6,40€ IP-M) einen o2 o (40€ + 10€ IP-M & IP-L)
a) wie willst du jetzt noch aus nem o2 o 51€ nen o2 o 40€ machen?
b) wenn, dann lautet die Kombination o2 o + 0€ IP-M & Active Data L. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
[...] und den Active data Pack L zusätzlich zu 2 SIMS.
Man hätte 6 Karten alle abgedeckt über die Flat
Du weißt aber schon, dass es für den Acitve Data keine Multicards gibt? Leider. -
Um zu sparen vielleicht?
Das IP-L bekommst du auf nem Voice Vertrag niemals so gut bezahlt wie auf nem Acitve Data.