Du kannst es für den Genion L Spezial solange kostenfrei bekommen wie der Active Data läuft. Fiele er eines Tages weg, würde das Pack M wieder berechnet werden.
Beiträge von vodafrank
-
-
Ich habe das von Handyzek erfundene Kundenkennwort bei der Vodafone Hotline erfragt.
Es war "vornamenachname", also zusammengeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
glaube nicht das nach 2016 schluss sein soll! es sollen ja jetzt erst im kommenden frühjahr 2010 die frequenzen für E-GSM an alle 4 NB´s versteigert werden. was würde das für einen sinn machen jetzt mit zusteigern und schon in 6jahren das ganze wieder zu verschrotten? macht keinen sinn in meinen augen!Vielleicht weil EGSM ≠ GSM?

-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Also: o2o(51€) + Active Data L +Surfstick inkl. 21 Euro Guthaben auf die o2o Karte + 40 € Provison.
Nein, sondern +50€ Provision, da die Provision für den o2 o 10€ beträgt.Ich an deiner Stelle würde dieses vermeintlich gute Angebot aber erst mal mit denen von uns TT-Händlern hier vergleichen und dann erst enscheiden wo ich zuschlage.

-
Woher soll ich denn wissen, ob die kostenlosen RULs erhalten bleiben? Man kann es nur ausprobieren. No risk, no fun.
Man kann die Möglichkeiten aus zweierlei Perspektiven betrachten:
a) du akzeptierst bei einer VVL die aktuellen AGBs und diese bepreisen die RULs mit 19ct. pro Minute.
b) bei einer 1:1 VVL (also exakte Beibehaltung des Tarifs) würden die neuen AGBs nicht akzeptiert werden müssen. Eine VVL von "mit Handy" zu "ohne Handy" würde ich jedoch nicht 100% mit einer 1:1 VVL verlgleichen.
Summa summarum kann man mutmaßen, dass die RULs kostenpflichtig werden.
Aber wie schon gesagt, man muss es schlichtweg ausprobieren und eben notfalls danebengreifen. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Der kostet mich 20eur für 10gb im Monat.Habe 3 multicards und bin wunschlos glücklich.
Nicht dass dir o2 die Drosselung auch auf 5GB runterschraubt und deiner Glücklichkeit ein jähes Ende setzt. -
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Mal eine Frage zum Stick:
Der Surf-Stick 3 ist doch ein Huawei E160, oder?Ich hab derzeit einen Surf Stick Huawei E169. Kann es sein, dass dieser besser ist als der Surf Stick 3 oder irre ich mich? Der E169 kann laut meiner Recherche bis zu 7,2 Mbit/s, der E160 aber nur bis zu 3,6 Mbit/s?
Falsch. Der Surfstick 3 ist der Huawei E161. Und er kann dennoch nur 3,6 down und 384 up.ZitatOriginal geschrieben von mad79
Wie sieht das Angebot aus wenn man nur den o2 Active Data L - 25,00 EUR Grundgebühr (für Selbständige nur 21,25 EUR) nimmt, um das kostenlose IP M für seinen Bestandstarif zu nutzen?
Funktioniert. Buchen musst du das dann für dich kostenlose Pack-M aber über die Hotline. -
Naja da gibt es den ein oder anderen User hier im TT, der gerne bereit ist, seinen 40er o2 o für schlappe 115€ abzugeben. Bei eBay gabs vor kurzem auch einen, der hat (angeblich) zwei Stück aktivieren können über irgendeinen Gutschein.
Also einfach mal hier imm TT durchklicken und die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Zitat
Ok
Dachte halt man müsste tricksen. Müsste ja dann auch mit ner O2O Karte klappen.
Ja, es geht auch mit o2 o. Das o2seller Programm schließt ja nicht aus, dass du auch selbst was über dich kaufst. -
Zitat
Hat bei einem Kollegen nämlich geklappt deshalb wollte ich halt wissen wie das bei anderen aussah. O2O aber nur den 60 Euro Kostenairbag oder?Surfstick muss man sich so aber selber besorgen?
Es geht mit allen Sprachtarifen von o2. Auch Select, Starter, Genion, Minutenpakete, Mobile Flat, Inklusivpaket und auch bei dem o2 o mit Kostenairbag bei 40€.Der Surfstick ist natürlich beim Vertrag mit dabei.