ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Wie kann man sich den da selber werben?
Indem du dich bei o2seller registrierst, dann eine Bestellung auf dich selbst tätigst. Wo sollte das Problem sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man sich den da selber werben?
Indem du dich bei o2seller registrierst, dann eine Bestellung auf dich selbst tätigst. Wo sollte das Problem sein?
Also das heisst dass ich für 11,25/Monat mehr noch Internet über den Surfstick am PC nutzen kann.
Wenn du es zum Besseren Verständnis lieber so ausgedrückt haben möchtest: ja.
Rechnerisch und technisch gesehen sieht es eben so aus, dass der Active Data L ganz normal berechnet wird, je nachdem wie man es abgeschlossen hat (mit Rabatt oder ohne) und schlichtweg des Internet-Pack M auf dem Sprachvertrag mit 0,00€ ausgewiesen wird.
Wie sieht das eigentlich aus: HAbe ja den Genion L der noch bis Sommer läuft.Kann ich dort eigentlich schon jetzt in O2O wechseln dann halt noch mit Vertragslaufzeit? Wie kulant ist O2 da? Dann würde ich mir dort auch Das L Pakte noch buchen.
Du kannst offiziell 5 Monate vor Laufzeitende in den o2 o wechseln. Die o2 VVL Hotline kann es auch schon vorher durchführen. Einfach mal nett nachfragen und dein Bedürfnis erläutern. Ich denke, man wird dir entgegenkommen.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Und ich glaub's noch immer nicht, daß die Betreiber dann Millionen Erlang in die Tonne kloppen!
Naja, das C-Netz hat auch mal Investitionen gekostet und wurde zum Jahrtausendwechsel deaktiviert.
Das haben eben Lizenzen so an sich, dass sie für eine bestimmte Dauer angelegt sind.
Ein wesentlicher Hintergrund ist doch der, dass der technische Fortschritt und die Neuinvestitionen der Netzbetreiber vorangetrieben werden sollen. Denkst du sonst hätte auch nur mehr als ein NB UMST Stationen aufgebaut?
Außer er kauft sich das Vertu aus Keramik. Das hält mechanisch gesehen bestimmt länger als 2016.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Was ist denn bei o2 los ^^.
Wo buche ich das?
Jetzt der evtl. Harken an der Sache...
- verlängert sich die MVLZ vom Active Data dadurch? Sag jetzt nicht "NEIN"
Auf einen bestehenden Vertrag bucht es dir seit heute das Daten-Team der Hotline auf.
Die LZ deines Active Data L ändert sich natürlich nicht.
Kann ich den Active Data L denn zu meinem Vertrag dazubuchen?
Selbstverständlich.
Wie habe ich das zu verstehen? Habe jetzt nen Genion L Aktion mit nem Internet Paket M. Was hiesse das für mich?
Stehe aufm Schlauch.
Das heißt erst mal noch garnichts.
Fakten der Aktion:
Wenn du den Daten-Vertrag o2 Active Data mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit buchst, welcher monatlich 25€ bei Abschluss im Shop oder 21,25€ monatlich bei Vorliegen einer Selbstständigkeit bzw. als Privatperson bei Online-Bestellung kostet, erhälst du im Zuge dessen das Internet-Pack M, welches zu jetzt schon hast, gratis anstatt es zu bezahlen.
Man spart also bei solch einer Vertragskonstellation monatlich maximal 10€, und mindestens 6,40€. Wobei ich zugeben muss, dass die Beschreibung von o2 schon ganz schon verwirrend ist.
Nicht mehr und nicht weniger macht diese Aktion aus.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Habe derzeit ein Internet Data Pack L auf nem Active Data.
krieg ich jetzt für mein postpaid telefonie Tarif (o2o) das IP-M kostenlos dazu?
Also können auch Bestandskunden, die schon ein Active Data L besitzen das IP-M für das haandy kostenlos nachbuchen?
Das wäre ein knüller...
Vollkommen richtig erfasst.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Ich behaupte mal kühn, dass es mich noch überlebt
Und die Mindesthaltbarkeitsdauer des neuen Handys auch.
Bist du schwer unheilbar krank? ![]()
Aktuell enden alle dt. GSM Lizenzen am 31.12.2016.
[URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/9a5563f24661ec1010760710fb216cb6,0/Oeffentlicher_Mobilfunk/GSM-Konzept_-_Angleichung_der_Restlaufzeiten_4bu.html]Hier[/URL] der Link zum Nachlesen.
Ursprünglich sollten T-Mobile, Vodafone und E-Plus die Lizenzen sukzessive schon zuvor entzogen bekommen. Aus wettbewerbsrechtlicher Sicht hat man sie nun alle an die Laufzeit von o2 angeglichen, da o2 aufgrund des spätesten Erwerbs auch das letzte Auslaufdatum hatte.
Hat sie kein Handy? Ruf sie doch einfach an und entschuldige dich. Dann kannst du auch gleich noch fragen wo sie sich genau rumtreibt, wenn du ihr schon unbedingt hinterher willst.
Für mich klingt das ganze eher wie ein Low-Budget ZDF Abendfilm.
Nicht nur bei o2 seller, sondern jeder bekommt es, auch Bestandskunden.