Also ich habe mit Talkline / MobilcomDebitel bis auf den besagten Rechnungsfehler, entstanden durch Systemzusammenlegung, keinerlei schlechte Erfahrungen mit denen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Ich hätte folgende Komplettlösungsvorschläge für dich:
a) o2 o mit Internet-Pack-M und BB-Option für Selbstständige (15% Rabatt, 50€ Wechselbonus) mit zwei SIM Karten, -> mntl. Fixkosten 8,50€
b) o2 o mit Internet-Pack-L und BB-Option für Selbstständige (15% Rabatt, 50€ Wechselbonus) mit zwei SIM Karten, -> mntl. Fixkosten 21,25€
c) o2 Internet-Doppelflat: o2 o mit Internet-Pack-M und BB-Option für Selbstständige (15% Rabatt, 50€ Wechselbonus) + Active Data L, zwei SIM Karten, davon eine nur für Daten nutzbar -> mntl. Fixkosten 21,25€
-
Re: mobilcom debitel eine Betrügerfirma???
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Verweisen auf die teure Kundenhotline.
Was ist an der Stuttgarter Hotline Nummer 0711 - 21 85 6 teuer? :confused: -
Vielleicht hat er sich mit all den zuviel aktivierten und nie zugesandten SIM Karten auf die Philippinen abgesetzt und telefoniert dort von früh bis spät.
-
Das mehrstufige akademische System ist an sich schon nicht mehr zeitgemäß, was soll daran also noch zerstört werden?
An meiner FH in Hof gibt es mittlerweilen so einige Absolventen (auch mit Ø schlechter als 2), welche ein Promotionsstudium, sei es in D oder in GB begonnen respektive es schon absolviert haben. Die meisten übrigens nur wegen des Titels bzw. der Herausforderung.
An der HS Zittau kann man übrigens auch in Kooperation promovieren.
Hier der Link dazu. -
-
-
-
Wer weiß was Handyzek alles "gutes" tut?

-
In Österreich geht was die Performance anbelangt nichts über Drei.at. Nicht mal A1, auch wenn sie angeblich das weit verbreitetste UMTS Netz haben.