-
Das ist Top. Billiger bekommt man ihn gebraucht auf eBay auch nicht. Wie sieht ist es um die Empfangsleistung, verglichen mit dem B528s-23a, bestellt?
Das weiß ich noch nicht. Ich werde das Gerät nicht benutzen sondern weiterveräußern. Vermutlich an jemanden der bei mir einen o2 Homespot Tarif bucht und noch keinen Router hat. Ich selbst habe eine Aversion gegen gebrandete Geräte. Habe zum Superbowl Wochenende dasselbe Modell bei Saturn für 130€ gekauft und dabei schon geglaubt das sei günstig. Der ist aber ohne Branding direkt von Huawei. Ich denke ich werde jenen zum Einsatz bringen.
Meinst du mit Empfangsleistung den dB-Wert? Direkt mit dem B528 vergleichen werde ich das nicht können, da ich keinen solchen habe. Wobei der schon echt Erstaunliches hereingebracht hat.
-
Das wäre super wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten könntest. Also würde man für ca 51€ an das Gerät kommen?
Es wurde vorgestern der Huawei B818-263 mit Vodafone Branding geliefert. Man zahlt für das Gerät summa summarum nur 1€ Kaufpreis und für den damit verbundenen Vertrag einmalig 49,99€ Aktivierungspauschale. Bestellt man über Shoop, gibts noch 4€ Cashback. Macht also 47€ wenn man so will.
Legt man die SIM Karte nie in ein Gerät ein sondern sicher in die Schublade, fallen für den Giga Cube Flex Vertrag auch nie zusätzliche Kosten an. Kündigen kann man auch schon gleich.
Aktuell werden - zumindest in meinem Fall - auch 0172-Rufnummern zugeteilt.
-
Wenn wir 3 FREE BOOST L Verträge nehmen bedeutet das ?:
monatlich 1 x 34,99€ und 2 x 30€ (durch Kombirabatt)
und für die Iphone 12 PRO Max 256 GB: 3 x 589€ (Kaufpreis)
liege ich da richtig???
Alles anzeigen
Sorry für die Verwirrung, da hat sich wohl ein klassischer Copy-Paste-Fehler eingeschlichen. Der Free L Boost kostet keine 34,99€ sondern 44,99€.
Daher in Summe also 1x 44,99€ + 2x 39,99€.
-
2CA auf Band 3 only - sind das dann zwei unterschiedliche empfangbare Masten, jeweils im Band 3?
Soweit ich die Cellmapper-Karte in meiner Gegend verstehe gibt es an einem Standort nur einmal Band 3 - für ein weiteres Band 3 bräuchte es also einen anderen Mast.
Carrier Aggregation funktioniert überhaupt nur an ein und demselben Senderstandort und nicht in Kombination unterschiedlicher Senderstandorte.
Die Telekom setzt hier bei mir am Senderstandort wirklich Dual-CA auf Band 3 ein. Das kann man schön in der FritzBox 6890 sehen, da dort der das Signal vom betreffenden Standort mit zwei mal derselben Frequenz um 1800MHz getrennt voneinander in der Netzliste steht, natürlich mit unterschiedlichen IDs.
-
Bitte in öffentlichen Threads keine persönlichen Daten preisgeben zwecks Datenschutz.
-
Es ist lediglich die Buchungsreihenfolge innerhalb einer Kundennummer maßgebend dafür, ob und welcher Tarif in den Genuss des Kombivorteilsrabattes kommen kann. Zudem natürlich auch die Eigenschaft des jeweiligen Tarifs, ob dieser überhaupt Rabatt-bezugsberechtigt ist oder nicht.
-
Das heißt folgende Aussage ist mittlerweile obsolet?
Das hört sich ja noch besser als die oben genannte Kombination an - die 25 Datacards gehen ja leider nicht mehr.
Alles anzeigen
Nein, sondern es sind unterschiedliche Tarife. Einmal der Free Unlimited Max und einmal der Free Unlimited Max Connect.
-
Weil ich vor ein paar Monaten einen opt. Blue All-In L übernommen habe: Kann der Genion S* eigentlich als Geber und Blue All-In L als Nehmer fungieren? Bisher jedenfalls ist der KV noch nicht gekommen, obwohl der ja zum Teil bei sämtlichen Vertragsänderungen automatisch abgeglichen werden soll.
Der Genion S* 2019 kann schon als Geber-Tarif fungieren. Aber leider funktioniert das nur dann, wenn der o2 Blue All-in L Tarif auf die Kundennummer des Genion S Tarifs gebucht wird. Wird hingegen der Genion S* auf die Kundennummer des Blue All-in L gebucht, kann kein Kombirabatt gebucht werden. Es kommt letztlich also auf die Reihenfolge der Buchung maßgebend ob man den Kombivorteilsrabatt bekommt oder nicht.
Denn die goldene Regel lautet wie folgt: Es bekommt immer der neueste Vertrag innerhalb einer Kundennummer den Kombirabatt. Allerdings auch nur dann, wenn der neueste Tarif auch als Kombivorteils-Nehmer-Tarif geeignet ist. Und das ist ja in deinem Fall nur der Blue All-in L und nicht der Genion S*.
-
soweit ich das verstanden habe läuft Disney separat weiter, selbst wenn der Try&Buy Mobilfunk Vertrag nach 3 Monaten ausgelaufen ist.
kann natürlich sein dass die Jungs bei der Krokofarm das irgendwie falsch erklärt haben.
Nein so wird es nicht kommen. MyDealz ist ja ohnehin nicht die vertrauenswürdigste Informationsquelle.
-
Solch einen tiefen Einblick in die technische Netzsituation habe ich dann doch leider auch nicht. Ich weiß nur, dass die Telekom wohl vielerorts (wie z.B. hier bei mir) 2CA auf Band 3 only macht. Sowas gibts im Netz von o2 glaube ich generell nicht.