-
Guthabenabfrage:
414 (Anruf wird sofort terminiert) wählen und du erhälst eine SMS mit dem Guthabenstand aufs Handy.
404 wählen und du erhälst den Guthabenstand angesagt.
Telefonie nach D kommt auf deinen Tarif an:
- 10 Autoricarica: 60ct. pro Minute (60/60 Takt) + 16ct. als Einmalgebühr pro erfolgreichem Anruf
-Basic: 70ct. pro Minute (30/30 Takt), keine Einmalgebühr pro erfolgreichem Anruf
- Zero Limits: 50ct. pro Minute (30/30 Takt) + 19ct. als Einmalgebühr pro erfolgreichem Anruf
Viel Spaß im schönen Italien und schöne Weihnachten!
-
Solange die Kunden gewillt sind, 60€ (abzgl. evtl. Rabatte) zu bezahlen und nicht in Massen kündigen, was ja beim o2 o kein Problem wäre, wird o2 den Preis auch nicht dauerhaft senken. Du musst wissen, von einer langfristigen Preissenkung kommt man nicht wieder auf den Ausgangspreis zurück. Das würde für Frustration und Kundenverlust führen. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit dem ganzen Preisdumping und Österreicher werden wir auch nie werden.
-
So, da die Aktion beendet ist, gibt es wohl nun eher weniger Gesprächsstoff. Nur nochmal kurz zur Umstellung für Bestandskunden:
Diese war bis zum 19.12. (Ende der Aktion in den 3 Städten) problemlos möglich. Umstellungen am 20./21. erfolgten nur auf Kulanz und mit viel viel gutem Zureden. Einen habe ich um 23.30 noch umstellen können. Heute morgen habe ich noch versucht, 2 umzustellen. Keine Chance. Schade. Wird wohl dauern bis solch eine Aktion wiederkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mea
soeben über den Chat von O2o alt auf O2o 40 umstellen lassen.
Scheinbar ist es echt kunden- bzw. kundenbetreuuerabhängig. Vorhin konnte ich auch noch schnell 2 Stück umstellen. Davor den ganzen Tag keinen einzigen.
-
o2 stellt mittlerweilen Bestandkunden nicht mehr um. 
-
Das haben wir doch schon berichtet. o2 hat den Fehler bemerkt und zum Vorteil/Recht des Kunden geändert. Daher auch die Deaktivierungs-SMS. Nun haben wir unsere gebuchten Retention-Packs auch wirklich kostenfrei.
Es handelt sich ja hier um Packs, welche eigentlich nur durch die VVL Hotline im Eskalationsfall angeboten werden und zwar eigentlich auch nur Kunden, die in den neuen IP100 gewechselt werden wollen und sich beschweren, dass es bei den anderen NBs auch Minutenpacks >100 Minuten gibt. Dass das damals während eines kurzen Zeitfensters jeder Kunde, der ein IP oder sogar einen o2 o hat, buchen konnte, war eben ein Systemfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So ist es :top: Die einen halt durch den günstigen Preis, die anderen durch die durch den hohen Preis suggerierte Qualität 
Die Warheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.
Porter lässt grüßen! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Was heißt das genau? Hört sich ja nicht uninteressant an.
Schicke mir diesbezüglich bitte mal eine PN falls du Interesse hast.
Zitat
Original geschrieben von klappser
[...]aber wahrscheinlich bietet o2 den Resellern nicht die option das man das Internetpack L für 24monate bucht, und somit wirds dann wohl auch nicht viel an Provision geben.
Sachverhalt zu 100% richtig erfasst.
-
Du triffst völlig beweisfreie Behauptungen nur um andere User hier in ihrem Netzfetischismus zu beleidigen. Objektiv ist das nicht wirklich. 
-
Als Selbstständiger wäre eine nette Auszahlung drin. 