So, es ist geklärt:
Die originär gebuchten Packs wurden berechnet, die neuen, seit dem Erhalt der Deaktivierungs-SMS gebuchten Packs (Name: Retention-Pack 25/50/100), sind nunmehr kostenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, es ist geklärt:
Die originär gebuchten Packs wurden berechnet, die neuen, seit dem Erhalt der Deaktivierungs-SMS gebuchten Packs (Name: Retention-Pack 25/50/100), sind nunmehr kostenfrei.
Etwa 99% der Bevölkerung derzeit.
Hier der entsprechende Artikel.
Anfragen bitte wenn möglich per Email. Ist komfortabler und außerdem "persönlicher".
Ich hoffe mit der Signatur auch den Vorstellungen der Moderatoren und den gesetzlichen Regelungen zu entsprechen.
o2 o 40€ mit AP frei als
a) Selbstständiger / Freiberufler
oder
b) Privatperson bei gleichzeitiger Buchung des Internet-Pack M (3 Monate Laufzeit)
Erstattung der AG erfolgt 4 Wochen nach Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
vodafrank:
Entweder legst Du die Karten auf den Tisch, wer Du bist, wie Du handelst, über wen das alles läuft, gibst ein Impressum usw. an, oder Du entfernst sofort Deine Signatur und bietest Deine Dienstleistungen weder im Werbeforum noch in Fachthreads an.
Ok. TTler sollten langsam mitbekommen haben wer ich bin und was ich mache. Und im Werbeforum habe ich noch NIE etwas angeboten.
Sehr freundlich wie man hier nach 3 Jahren Mitgliedschaft angegangen wird. Weiter so. :top:
Der Inlandstarif galt weiterhin bis zum Ende des Gesprächs. Dies wurde damals zur Einführung der Technik groß von T-Mobile beworben.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Hi
gibt es denn den o2o 40EUR irgendwo auch ohne Anschlußgebühr?
Bei mir! ![]()
Nein das war mit T-Mobile D.
Dann hast du Glück gehabt. Hier in meinem Praktiker stehen ja nicht mal die rabattierten Preise dran sondern entweder gar keine (bei Handys) oder die regulären (bei Notebooks, etc.)
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Weißt du zufällig wieviel der günstigste gekostet hat? (LCD)
LCDs und Navis sind definitiv von der Aktion ausgeschlossen. Steht ja auch in dem Papierprospekt, der im Markt ausliegt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welche Vorteile habe ich, wenn ich fuer eine Minute im o2-Netz 15 statt 9 Cent (fonic) bezahle? Wird der Empfang besser, oder klingt meine Stimme <Wunschadjekt hier einsetzen>?
Du wirst es nicht glauben:
Ich habe zwei Genion L von Debitel und telefoniere recht häufig damit. Es emergieren immer wieder wie aus dem Nichts seltsame Geräusche beim anderen Gesprächspartner. Dies kann ein extrem lautes Rauschen sein oder auch andere nervige Störgeräusche.
Und nun das Paradoxe: Wenn ich die SIM des Debitel Genion L mit meiner o2 o SIM austausche oder mit einem Minutenpaket ist die Gesprächsqualität am selben Ort einwandfrei. Es scheint also durchaus Unterschiede hinsichtlich des genutzten Vertrages/Tarifes zu geben.
Und an der SIM kann es nicht liegen, ebenso wenig wie am Ort, denn es ist sowohl von Hof als auch von Nürnberg aus mit beidem SIMs festzustellen.