-
morsum: Du Pfennigfuchser!
Ich möchte hier nicht noch eine sinnfreie Diskussion lostreten aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man bei einer Minuten-/SMS-Differenz von Ø 0,0375€ von teuer sprechen kann, geschweige denn, wenn man die vielfältigen Vorteile eines Netzbetreibers gegenüber Discountern in die Rechnung mit einbezieht. Als teuer würde ich ein erste Klasse Ticket gegenüber einem normalen empfinden, denn da erkauft man sich im Verhältnis eher geringe Vorteile durch einen eklatant höhreren Preis, aber gewiss nicht bei dem o2 o. Dieser ist seinen Preis allemal wert.
-
Interessant wäre, wie die prozentuale Verteilung von o2 o Postpaid und Prepaid zu den restlichen Postpaid- / Prepaidtarifen ist. Soo viele Kunden haben dann den o2 o ja doch nicht.
-
Weshalb sollte sie das nicht? Beim Genion gibts die Multicard doch auch.
-
-
Hier in Hof gabs heute noch das Netbook NEO von Chiligreen für 179€. Heute Abend waren alle verkauft. Ich habe mir von woanders das Medion E1210 für den selben Preis bestellt.
-
Nicht nur mit der Metrokarte sondern auch mit allen anderen Nachweisen. Die Metrokarte bekommt man halt am einfachsten auch wenn man selbst gar kein Gewerbe betreibt. Auch Freiberufler bekommen die SoHo-Vorteile.
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
HSDPA = 3,6 MBit
UMTS = 0,36 Mbit
WIe kommst du da auf die 25%? :confused:
Du scheinst ja lesen zu können, also studiere bitte meinen Beitrag zwei zuvor.
Bei E-Plus heißt HSDPA nicht 3,6MBit oder etwa gar 7,2MBit, sondern 0,48MBit, denn dort greift eine technische Sperre, welche nicht mehr Speed zulässt. Kannst es getrost glauben, ich habe es in einem E-Plus HSDPA Gebiet in Nürnberg getestet. Es wurde auch des öferen hier im Forum darüber berichtet.
-
So meinte ich das nicht. Sondern frage ich mich halt, was man von HSDPA hat, wenn es gerade einmal 25% schneller ist als UMTS? Was diese Limitierung soll, verstehe ich nicht. Da kann ich gleich mit EDGE surfen und das geht zumindest hier in Nordostbayern überall.
-
Aktuell in 95028 Hof mit dem Bild Mobil E1762 Speedstick:

-
Wie ist der Preis in Nbg? Will nicht extra meine Freundin hinschicken. Die bekommt in dem Laden immer Ausschlag.