ZitatOriginal geschrieben von orange7891
30 € sms nur bei dem o2 o 40?
Habe ich nicht gesagt.
Laut Hotline bekommt man beim o2 o 40 die erste SMS schon bei 20€. Inwieweit man dem Glauben schenken kann, lasse ich mal im Raum stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
30 € sms nur bei dem o2 o 40?
Habe ich nicht gesagt.
Laut Hotline bekommt man beim o2 o 40 die erste SMS schon bei 20€. Inwieweit man dem Glauben schenken kann, lasse ich mal im Raum stehen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
[...]hat aber den Nachteil das im Netz von E-Plus HSDPA so gut wie nicht zur Verfügung steht, wenn man von ein paar Testgebieten absieht.
Das Problem sehe ich nicht bei der Verfügbarkeit sondern in der vorhandenen Beschränkung auf 480kBit/s, was ja nur marginal über dem weiter verbreiteten UMTS liegt.
Small Office Home Office.
Die Bezeichnung für alle Verträge, welche keine Privatkunden und auch keine Businesskundenverträge sind.
"Normale" Händler können keine Studentenverträge abschließen. Außer sie betreiben o2 Partnershops.
SoHo Verträge sind wiederum kein Problem. Auch sie erlauben eine kostenfreie BB Option.
Wie immer 30 Tage.
Wäre o2 genehm?
- o2 direkt
- Tchibo.
Nein.
Du bekommst lediglich eine SMS beim Erreichen von 30€ und dann noch eine bei 40€ respektive bei 60€ im "normalen" o2 o.
maschi_ac: Schöne Signatur übrigens. Dies sollten manche TTler doch auch mal lesen und bedenken. ![]()
Kündigen und neu abschließen ist nicht zwingend nötig.
Als Bestandskunde kannst du in den IP100 mit 200 Frei-SMS verlängern und ne Auszahlung erhalten. ![]()