Bitte keine Netzdiskussionen :flop:
Mich interessiert eher,wie bei den Kunden verfahren wird,
die diese Pakete gebucht hatten.
mfg.Rochuss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte keine Netzdiskussionen :flop:
Mich interessiert eher,wie bei den Kunden verfahren wird,
die diese Pakete gebucht hatten.
mfg.Rochuss ![]()
Das haben wir doch schon berichtet. o2 hat den Fehler bemerkt und zum Vorteil/Recht des Kunden geändert. Daher auch die Deaktivierungs-SMS. Nun haben wir unsere gebuchten Retention-Packs auch wirklich kostenfrei.
Es handelt sich ja hier um Packs, welche eigentlich nur durch die VVL Hotline im Eskalationsfall angeboten werden und zwar eigentlich auch nur Kunden, die in den neuen IP100 gewechselt werden wollen und sich beschweren, dass es bei den anderen NBs auch Minutenpacks >100 Minuten gibt. Dass das damals während eines kurzen Zeitfensters jeder Kunde, der ein IP oder sogar einen o2 o hat, buchen konnte, war eben ein Systemfehler.
Wenn o2 mir die 50 Minuten wirklich jeden Monat spendiert und den Fehler auf diese Weise eingesteht, werde ich mit einer meiner beiden Hauptnummern den o2o permanent nutzen, auch wenn es manchmal teurer ist...das hat sich o2 dann verdient :top:
Haben die Deaktivierten jetzt wirklich "Retention Pack" in der Optionsliste stehen, wenn sie online nachschauen?
bei mir wurde es auch deaktiviert,aber ich seh online nichts, was auf das Pack hinweisen würde...
Bei mir steht auch nichts.
Habe heute meine O2o Rechnung erhalten und siehe da "100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis Minuten-Pack". Zum Glück hatte ich es gleich bestellt ![]()
sey
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
...das hat sich o2 dann verdient :top:
Auch wenn ich nicht !!! :cool: auf der Gehaltsliste von O2 stehe .... , mein Reden seit 1998 O2(Viag Intercom) , Blau macht glücklich ! , und O2 can do !
und das obwohl ich auf die Buchung verzihtet habe.... ,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Blau macht glücklich !
Na, da haste sogar VW und die Wissenschaft auf deiner Seite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Habe heute meine O2o Rechnung erhalten und siehe da "100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis Minuten-Pack". Zum Glück hatte ich es gleich bestellt
sey
bei mir wurde es berechnet,
aber ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline,
und der Betrag wurde gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Habe heute meine O2o Rechnung erhalten und siehe da "100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis Minuten-Pack". Zum Glück hatte ich es gleich bestellt
sey
Welches der 3 Packs hast du gebucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!