Habe einen USB Stick, der einwandfrei vom Rechner erkannt wird. Wenn ich ihn formatieren möchte, um Daten darauf zu speichern, geht dies bis zum Ende und dann erscheint die Meldung, dass das Formatieren nicht möglich sei.
An was kann das liegen? Hardwaredefekt? Ist sowas reparabel?
Beiträge von vodafrank
-
-
Hier in Hof an der FH hatten vor den Studiengebühren nur die IT-Studiengänge Zugriff, seit den Studiengebühren alle.
-
Naja, der Verkäufer hat dir ja das Handy unter der Bedingung der VVL verkauft. Da nun die VVL als Bestandteil des Kaufvertrages nicht zustande kam, kann Saturn den Kaufvertrag anfechten aufgrund eines Irrtums, denn man hätte dir das Handy, wissend einer nicht durchführbaren VVL auch nicht verkauft. In diesem Fall musst du es zurückgeben und erhälst im Gegenzug den Kaufbetrag zurück. Ob Saturn sich dieser gesetzlichen Möglichkeit letztlich bedient, ist die andere Frage.
Am besten du gehst erst gar nicht mehr hin in den Saturn und wartest einfach ab, ob du seitens Saturn ein Schriftstück erhälst. -
Zitat
Original geschrieben von HT483
Wenn ich hingegen den alten "Foto-lader aus Omas zeiten" verwende werden die Bilder korrekt dargestellt!?!Woran kann das bei mir liegen?
Damit die Oma das Bild auch ohne ihre Brille sehen kann.
-
Wo gibt es 190€ bzw. 200€ für die VVL? Bitte per PN mitteilen.
-
Naja in schwarz gibt es es ja auch. Mir persönlich gefällt es dennoch in silber ab besten, aber das ist ja Geschmackssache. Ist die Antenne nicht, wie üblich, hinter einem Kunststoffelement der Schale verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hab eben eine Email erhalten, dass morgen am 05.11.2009 das Einstellen von Auktionen kostenlos ist. Also keine Angebotsgebühren anfallen
Ausgehend von heute, wäre morgen aber erst der 04.11.
Danke für den Tipp! -
Schade, dass es nur in Mocha Brown bestellbar ist und so kleine Tasten hat. Ich hab zwar keine Wurstfinger aber dennoch treffe ich bei dem Fon nie eine Taste ohne eine andere gleichzeitig.
-
-
Auch von mir alles Gute! Wie sieht es mit deinen VIP Nummern aus? Suchst du noch?