Habe immer mit meinem Mobiltelefon Internetradio über Moodio FM gehört. Hat auch immer bestens funktioniert. Habe den o2 o mit dem Internet Pack M. Als ich heute wieder hören und mich über das mobile Portal anmelden wollte, stand nur noch auf dem Display "Sorry. Die gewünschte Seite ist vor Zugriffen geschützt. Klicken Sie o2 Active um mit dem mobilen Portal von o2 verbunden zu werden (Status Code: 403). Als APN ist "Internet" eingestellt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Re: Re: Re: Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
vodafrank: Du meinst Netlock, nicht SIM-Lock.
Nein, meine ich nicht. Unter SIM-Lock verstehe ich, dass z.B. nur Xtra SIM-Karten oder Loop SIM-Karten verwendet werden können. Netlock hingegen erlaubt Debit und Credit. Wie schon gesagt, meine Multicards (irgendeine Vorwahl+HLR) gehen in Xtra Handys, welche die originäre Vertragskarte (HLR entspricht Rufnummer) ablehnen. -
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Jetzt kam ein Brief mit dem Inhalt: Schade, dass sie ihren Vertrag nun doch nicht verlängern möchten. Wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren. Sprechen Sie uns auf ihre Wünsche an - vieles ist möglich...
Ich werde aus dem Laden nicht ganz schlau. Kann man denn auf ein Fax nicht mal vernünftig antworten? Ich habe das Gefühl, dass die es nicht so ernst mit ihren Kunden nehmen.
Dabei handelt es sich um vorgefertigte Textbausteine. Eine individuelle Angleichung an den jeweiligen Kunden erfolgt nicht. So kenne ich das aber auch von Vodafone und eigentlich von allen B2C Kontakten. -
Re: Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ebenfalls in allen Xtra-Handys würde sie funktionieren, wenn es sich um eine Ersatzkarte für die ursprüngliche Vertrags-SIM handeln würde - Ersatzkarten funktioneren nämlich nach letztem Kenntnisstand auch problemlos in allen Xtra-Handys.
Nicht nur diese. Auch die aktuell verwendeten Multicards sind wie Ersatzkarten und gehen in jedem SIM gelockten Handy von T-Mobile. -
Ich hab nen T&M 50 Web aus der Nikolausaktion. Rechnung sieht folgendermaßen aus:
Einmalig berechnet
Gutschrift -5,0000
Summe -5,0000Monatlich berechnet September 2009
Time & More 50 Web All In 9,0000
Rabatt auf Grundpreis, code 25 -1,8000
Treueversprechen 10% -0,9000
Option: Übertrag von Inklusiveinheiten 2,0000
Rabatt auf Paketpreis -2,0000
Summe 6,3000Habe mich nun noch bei Gettings angemeldet und komme somit monatlich auf -0,70€.
Meint ihr, der Vertrag ist 1:1 verlängerbar? Z.B. über Fexcom mit 180€ Auszahlung?
-
-
-
Re: AW: weiterer Verlauf der Umstellung auf o2o-SoHo
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Gestern, am 31.10. wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Surf-@-Home-S deaktiviert wurde. HÄÄÄ? Was ist das denn? Egal....
Surf@home-S war mal ne kostenfreie Option, die den Datentraffic-Minutenpreis innerhalb der Homezone auf 3ct./Min. absenkte. Außerhalb der Homezone galten teuerere Preise. Das war vor der 9ct. pro Minute von überall Option. -
Re: Flatrate zwei Monate kostenlos - jetzt auch bei o2o - Prepaid + für Loop verlängert
o2 o Freikarten sind übrigens von der Aktion ausgenommen!
-
Weil der, der positiv bewertet hat wohl er selbst war. Hochgeboten und dann selbst gekauft.